Baby und Job

Forum Baby und Job

Au pair - aber wie und wo???

Thema: Au pair - aber wie und wo???

Habe bereits sehr viel zum Thema hier nachgelesen, trotzdem bleiben Fragen offen. Ihr schreibt oftmals, dass ihr ohne Agentur selbst nach Mädchen schaut- aber auf welchen Seiten?? Konnte bisher im Internet nur Agenturen ausfindig machen. Suche etwas sehr seriöses. Vielleicht gibt es jmd. hier mit guten Erfahrungen, den ich persönl. kontaktieren könnte???? Vielen lieben Dank schonmal

von Hede am 06.07.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von Hede

hi, wir haben unsere Au Pairs alle über www.aupair-world.net gefunden. Das ist eine Plattform, wo sich AP's und Familien finden können. Die Kosten liegen bei 39 Euro fürs Vierteljahr, das ist deutlich weniger als eine Agentur nimmt. LG Nini

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von Hede

Hi Dieses Jahr haben wir auch über www.aupair-world.net gesucht/gefunden. Vorher habe ich über http://www.aupair-life.com/deutsch gesucht/gefunden. Finde Au-Pair-Life für den Anfang übersichtlicher. LG Sumse

von Sumsebrumm am 06.07.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von Hede

In der Suche findet man aber auch die Plattformen :-) www.greataupair.com verwende ich meistens Viele Grüße Désirée derzeit mit Aupair Nr. 7, bald Nr. 8 :-)

von desireekk am 06.07.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von Hede

Wir haben als Au-pair-Gasteltern selbst ein Portal gegründet, wo sich Au-pairs und Familien finden können. Mittlerweile sind dort bereits über 6.300 Mitglieder aus aller Welt registriert und suchen darüber ein nettes Au-pair oder eine passende Gastfamilie - schaut doch einfach mal vorbei: www.web-aupair.net Über Euer Feedback sind wir jederzeit dankbar!

von web-aupair.net am 09.07.2011, 16:09



Antwort auf Beitrag von Hede

ich war selber au pair in einer familie die ich über eine seite (aupairnet24.de) gemacht habe, da können sich aber au pairs anmelden und nach familien suchen, oder als familie anmelden und nach au pairs suchen, ich find die super, du kannst schneller und auch direkt kontakt mit familien/au pair nehmen. l.g. Kelly

Mitglied inaktiv - 11.07.2011, 09:29