Baby und Job

Forum Baby und Job

Au-Pair

Thema: Au-Pair

Guten ihr Lieben, Habe gerade gelesen das viele von euch ein Au-pair Mädchen/Junge haben. Nun meine Frage(n) dazu: Wie bekommt man so ein Au-Pair und wie teuer ist das pro Monat? (Essen und Unterkunft mal außenvor gelassen) Vielen Dank für eure Antworten GLG Johanna

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ja, hier sind viele AupairEltern udn dasThema wird oft gefragt..von daher kannst du sehr viel Überdie Suchfunktion finden. Auch jede Aupairagentur hat auf ihrer homepage alle wichtigen Daten veröffentlich...ich gebe dir nur mal EINE, soll keien Werbung sein, aber von dort hatten wir 3 unserer Aupairs und es sind dort alle fragen beantwortet.. www.aupairzentrale.de LG Henni

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt. Es sind bereits viele Beiträge geschrieben. Ich persönlich, genauso wie meine Schwester empfehlen Agentur Strunk- E-mail: durabel@gmx.de Frau Strunk vermittelt nur Au-Pairs aus Tschechien (also Nachbarland). Es gehört zur EU und deshalb benötigt man kein Visum und die Au-Pairs können sofort anfangen. Wir haben das erste Au-Pair, meine Schwester das 7-te Au-Pair über die Agentur.

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 12:04