Baby und Job

Forum Baby und Job

Au Pair Kosten?

Thema: Au Pair Kosten?

Was kostet eigentlich ein Au Pair? Taschengeld ? Versicherung? und sonst noch was? Vielleicht ist ja jemand bereit, kurz zu antworten, ohne auf die Suchfunktion zu verweisen. Danke.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verweise aber auf die Suchfunktion Denn dort findest Du schneller alle Infos ohne dass wir alles nochma und nochmal tippen müssen. Warum willst Du nicht nutzen was da ist und wieso sollten wir das allbekannte NOCHMAL schreiben? Viele Grüße Désirée die am Samstag schweren Herzens Aupair Nr. 6 verabschieden wird...

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

alles zusammen ca. 500 Euro monatlich.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich nicht weiß, wo die Suchfunktion ist und weil ich nur ein paar Zahlen brauche und nicht ALLES. Dachte, das wäre nicht zu viel Mühe.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du rund 500Euro/Monat kalkulierst, liegst Du sicherlich nicht ganz falsch. Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir rechnen auch immer mit ca. 500 Eur/Monat und kommen damit ganz gut hin. Details s. Suche Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir auch mit ca 500 €, liegen auch ganz gut dabei. Bei deiner Kalkulation solltest Du nicht den Mehrverbrauch an Strom, Wasser und Gas unterschätzen - von wegen nur eine Person. Die Mädchen kommen oft aus Ländern, wo das Bewußtsein für Energie und Wassersparen gar nicht oder kaum ausgeprägt ist. Auch mehrmaliges Hinweisen, dass man im Winter nicht den Heizkörper auf 5 stellt und dann das Fenster gekippt läßt (damit frische Luft (!)) reinkommt,) nützt ab und zu nichts. Oder den Laptop im Zimmer den ganzen Tag anlassen; oder Lichter unnötigerweise anlassen. Man könnte zwar immer wieder darauf hinweisen, aber man kann nicht ständig kontrollieren und irgendwann ist es dann doof.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:55