Baby und Job

Forum Baby und Job

Arbeitet wer bei Tuja Zeitarbeit in der Pflege?

Thema: Arbeitet wer bei Tuja Zeitarbeit in der Pflege?

Hallo, ich bin im Begriff dort anzufangen. Nun liesst man, das die nciht gut zahlen, nicht fristgerecht zahlen, unfreundlich sind,Kündigungen rausschicken, sobald man mal krank wird... usw... Wer hat Erfahrungen und kann mir diese mitteilen - ich wäre sehr dankbar. Danke ;-)

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hat mal mit tuja zusammengearbeitet (allerdings nicht in der Pflege) und kann nichts negatives berichten. Warum möchtest du bei einer Zeitarbeit anfangen? Ich arbeite an einer Klinik und bei uns sind ständig Planstellen unbesetzt. LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, weil die wohl besser bezahlen. Hab ein ANgebot vom kirchl. KH und der Verdienst ist nicht gut. Ausserdem soll das Team dort nicht gut sein. Die Zeitarbeit bietet mir einfach einen unbefristeten Vertrag und passende Aerbeitszeiten. Hab eine kl. Tochter und bin eingeschränkt in meinen Arbeitszeiten. Ja, das wars mal so grob. Ausserdem planen wir ein zweites Kiind und da hätte ich gerne was,, was unbefristet ist , wo ich nach der Elternzeit wieder hin kann. Alle anderen Verträge sind ja befristet. Gruss

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Unbefristete Verträge werden bei uns auch nicht mehr gemacht. Es wird befristet bis es nicht mehr geht. Schichtdienst und Kind ist nicht einfach. Besonders wenn man keine Großeltern in der Nähe hat. Ist bei uns auch sehr schwierig. Zum Glück habe ich eine Nachbarin die oft einspringt. Zum Verdienst in der Zeitarbeit kann ich nichts sagen. Bei uns wird nach BAT bezahlt. LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 22:53