Baby und Job

Forum Baby und Job

Arbeiten in einem Call-Center ?

Thema: Arbeiten in einem Call-Center ?

Hallo, ich habe ein Job Angebot in einem Call-Center bekommen und kann dort Montag probe arbeiten.Ich würde dann in Teilzeit arbeiten eine 25 oder 30 std. Woche und 9-13 Euro die Std. verdienen. Ich habe dann eine zweiwöchige Einarbeitung. Kann mir vielleicht jemand was darüber Erzählen oder Erfahrung schildern? Weiss nähmlich nicht ob ich mich freuen soll bzw. kann. Ich habe null Erfahrung in sachen Call-Center. Danke! Lg

von Jess01 am 29.07.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von Jess01

hab dir im aktuell geantwortet

von 96AlteLiebe am 29.07.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von Jess01

Danke !

von Jess01 am 29.07.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von Jess01

Hallo, ich habe während meiner schulischen Ausbildung einen Nebenjob im Call Center gehabt. Ich habe das gerne gemacht. War allerdings Inbound, Outbound wäre gar nicht mein Ding. Habe auch nicht die Welt verdient, aber war besser als nichts und machte Spaß. Hab Bestellannahme für ein Versandhaus gemacht. LG Aeonflux

von aeonflux am 31.07.2011, 00:37



Antwort auf Beitrag von Jess01

Hallo, ich habe mal gelesen (glaube, in "Psychologie heute"), dass es ein extrem stressiger Job sei und nur soundso viele Personen das länger aushalten, als ein Jahr. Allerdings war keine Erklärung dabei, wie diese Statistik zustande gekommen war und mit Sicherheit ist das Typsache. Für mich kommt dieser Job in der Hierarchie nur knapp über Putzen gehen, weil ich am liebsten alleine am Schreibtisch arbeite und es mich fertig machen würde, täglich mit unfreundlichen Kunden zu telefonieren, die nicht auf meinen Anruf gewartet haben. Andererseits hat mich so ein Telefonat mal total aufgemuntert, weil die Anruferin aus dem Callcenter dermaßen nett und unaufgesetzt gut gelaunt war :)

von rabukki am 01.08.2011, 11:30