Baby und Job

Forum Baby und Job

anfrage

Thema: anfrage

liebe frauen, ich suche für eine reportage eine frau, die wegen der hohen benzinpreise ihr auto stehen lässt und die öffentlichen nutzt oder nutzen muss. oder die ihr auto deswegen verkauft hat. und dadurch einen zeitverlust von ein bis zwei stunden in kauf nimmt/nehmen muss. am besten wäre noch auf dem weg zur arbeit vorher kinder in kita/schule abgeben. grüßt snuggles

von dr.snuggles am 24.02.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ich hoffe, Du findest eine! Ich bin ja zum Glück nicht das Maß der Dinge, aber ich würde lieber aufs Essen verzichten, bevor ich mein Auto hergebe oder stehen lasse. Niiiie... Doofe Antwort, ich weiß....aber es musste raus:-)

von Butterflocke am 24.02.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ich habe bisher auch nicht aufs Auto verzichtet, obwohl es eigentlich zu Studiumszeiten nicht haltbar war. Und nun, naja, so sehr jucken mich die Benzinpreise zur Zeit auch noch nicht, ich habe einen kurzen Weg und keinen (kaum) Nahverkehr. Und wenns Wetter besser wird, werde ich schon mal mit dem Fahrrad fahren. Ich könnte Dir höchstens einen Mann "vermitteln" der fast jeden Tag knapp 50 km mit dem Rad zur Arbeit fährt, bei Wind und Wetter (also 25 km pro Strecke), aber das sind auch wieder andere Überzeugungen

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ne, bin auch nicht die Richtige. Bin nämlich noch nie Auto gefahren und immer öffentlich. Wir leben als autolose Familie, was sicher oft Nachteile mit sich bringt, aber in der Großstadt dennoch leicht möglich ist.

von magistra am 24.02.2012, 14:59



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Hier ähnlich wie magistra - wir haben zwar ein Auto (klein und gebraucht gekauft), aber waren auch schon einige Jahre ohne (auch als Kind schon da war). Und wir haben jetzt erst nen super fahrradanhänger gekauft!

von kirshinka am 26.02.2012, 22:58