Baby und Job

Forum Baby und Job

Abendkleid

Thema: Abendkleid

Wo kauft man am besten ein Abendkleid? Ich habe ewig keins mehr gekauft, aber jetzt muss ich. Im Internet habe ich überhaupt nichts gefunden - einfach zu P&C gehen, oder hat jemand eine bessere Idee? Es darf gerne etwas Besonderes sein. LG, carla72

von carla72 am 12.09.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von carla72

Ich habe mir eines bei 3Suissses bestellt. Ist aber nicth ganz so elegant, aber lang, pflaumefarben, mit Neckholderoberteil, Unterteil mti Unterrock, klar, und so dünnes Stöffchen drüber....flattrig, lang, fließend... toll. Mein Kleid fürs Standesamt, weinrot, lang, sehr elegant, hatte ich damals bei P&C (Peek u. Cloppenburg meinst Du denke ich oder?) gekauft. Dort gibt es wunderbare Kleider. Aber selbst bei C&A gibt es schöne Ballkleider, meine Schwägerin hat gerade ihr Kleid zur Standesamtstrauung dort gekauft. Auch sehr elegant. Aber man muss am besten hingehen und probieren, sitzen oftmals doch nciht so toll... melli

von bubumama am 12.09.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von carla72

Wenn Du eine Standartgrösse hast, schau mal bei apart, heine, alba moda oder madleine, die haben viele schöne Kleider z.B: http://www.albamoda.de/damenmode/kleider/abendkleider/sh4127941.html www.asos.de hat auch Abendkleider, sind aber eher ausgefallen.

von Margot75 am 12.09.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von carla72

Ich gehe immer ins Brautmodengeschäft, die führen meist auch exklusive Abendmode. P&C hat den Nachteil, daß man das Kleid, wenn man Pech hat, je nach Größe der Veranstaltung noch mindestens an 2 anderen Frauen sieht ;-)

von Caipiranha am 12.09.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von Caipiranha

Klasse Tipps, danke!

von carla72 am 13.09.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von carla72

Schließ mich dem Tip eine Vorschreiberin an: Apart (gibt's online, stationär in einigen Städten und als Katalog) hat tolle Kleider.

von Babsorella am 13.09.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von carla72

Hi Carla, die Firmen Vera Mont und Nicowa haben sensationelle Cocktail- und Abendkleider, die auch online zu kaufen sind - vielleicht wirst du da fündig? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.09.2011, 12:21