Baby und Job

Forum Baby und Job

1. arbeitstag

Thema: 1. arbeitstag

uff...der erste arbeitstag nach 1jahr pause ist geschafft...war (wie bei den anderen wiedereinstiegen auch) erfrischend, wieder was zu tun, wovon ich ahnung habe und was materiell honoriert wird... riesenproblem: meine stilldemenz hat sämtliche accounts für die datenbanken aus meiem kopf gelöscht! sogar meine benutzernamen sind aus meinem kopf verschwunden...muss ich nun wohl neu beantragen. wobei sich gesetern abend die ersten erfolge des endlich wieder geforderten hirns zeigten: die erste be nutzernamen / passwort-kombination hat sich nach langem überlegen und probieren wiedergefunden! mal sehen, wie es am dienstag weitergeht...

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Schieb nicht alles auf die Stilldemenz, sondern eher auf die vielen Zahlen und Benutzernamen, die man sich merken muss. Ich habe eine Kopiernummer, die ist nur vierstellig und meist verwende ich sie völlig ohne nachzudenken. Ab und an vergesse ich sie total, kann drei Tage nicht kopieren, dann ist sie wieder da. Ich stille nicht! Ansonsten wünsche ich einen guten Wiedereinstieg und dass organisatorisch alles gut klappt!

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am Freitag meinen ersten Arbeitstag nach einem Jahr Pause und bin schon ganz aufgeregt, wie das so wird. Merke jetzt schon beim ausfüllen der Steuererklärung, dass ich sehr vergesslich bin bzw. schwer von Begriff. Ich hoffe das wird durchs arbeiten wieder besser.

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal gratuliere! Ging mir auch ähnlich, wobei ich den ersten Tag erstmal damit verbrachte meine systemtechnische Existenz wieder zu reaktivieren... Weiterhin viel Spaß!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 22:20