Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

"wir schaffen es, hoffe ich...!"

Thema: "wir schaffen es, hoffe ich...!"

So eine Karte (inhaltlich auf uns als Familie bezogen) erhielt ich - ERSTAUNLICHERWEISE - vom KV vor seinem Wegflug ins Ausland... das war vor einer Woche. Danach nichts mehr. Was soll man denn davon halten??? ich verstehe nichts mehr... !!!

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

er war bsoffen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Selbst wenn, kann man nach so vielen Jahren so "verquer" denken??? Er hat sich immer selbst mit seiner Entscheidung gegen uns einerseits schwer getan, aber andererseits kamen für mich NUR verletzte Gefühle am Ende dabei raus... ich kann das gar nicht zuordnen... zwischendurch dachte ich, dass es einfach eine weitere Form des nicht wollenden Kontrollverlust seinerseits ist. Ich meine, ich hatte bisher keinen anderen... getreu dem Motto: "ich bin jetzt erst mal beruflich weg und komme dann nicht auf die Idee Dir jemand anderen zu nehmen???" !!! er hat gerne die Kontrolle. Aber es würde nicht dazu passen, dass er sich dann nicht mehr meldet... Komische Sache!!!

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

warum zerbrichst du dir den kopf?

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich zerbreche mir nicht wirklich den Kopf, nur hat er mich mit dieser Art jahrelang hin gehalten und verletzt. In den letzten Monaten dachte ich, dass genau dies vorbei ist und nun Ruhe einkehrt und nun fängt er wieder so an... ich verstehe einfach diese Ambivalenz nicht. Ich meine, er hat alles wofür er sich entschieden hat. Was soll das dann? irgendwann muss ein Mensch einfach für seine Taten einstehen. Und scheinbar tut er das immer noch nicht.. Und: ich habe diesen Mann mal geliebt. Für mich war die Trennung "starker Tobak" - ich möchte nicht wieder in emotionale Handlungen mit ihm geraten. Und für jemand der mal "ehrlich" geliebt hat ist dies wohl schwerer, als für denjenigen, der einen "einfach nur nett" fand... ich bin ja nicht umsonst noch alleine.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Du sagst, er hat gern die Kontrolle. Die hat er mit dem Satz wieder. Du machst dir Gedanken drüber. Ich würde sowas nicht mehr auf die Goldwaage legen. lg

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Er schreibt dir VOR seinem Wegflug ins Ausland... das war vor einer Woche... was erwartest du jetzt? Er wird wohl noch im Ausland sein oder meinst er fliegt mal eben für einen Tag rüber? Und selbst wenn er schon zurück ist... lass ihn doch erstmal ankommen...

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

in emotionale Schwulitäten kommst DU nur, wenn Du ihn noch liebst...

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Gar nix sollst du davon halten. Lebe endlich dein eigenes Leben und höre auf, dir den Kopf zu zerbrechen!!!!

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das muss Dir nur dann was sagen, wenn Du Dir weiter den Kopf darüber zerbrichst. Das wäre für mich dann ein Zeichen, dass Du innerlich doch noch nicht so ganz abgeschlossen hast. Ansonsten würde ich mir da ganz schlicht und ergreifend keine weiteren Gedanken drum machen, sondern mir einfach an den Kopf greifen. Auf Ideen kommen die manchmal... *tse

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Offensichtlich will er dich doch nicht mehr, findet aber wohl die Idee doof, dass du dich neu orientieren könntest. Das musst du dir doch nicht antun!! LG Dany

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

als Mail, von meinem Ex. Sollte heißen: Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber Du richtest Dich doch hoffentlich weiterhin nach Meinem Willen und erziehst meine Kinder nach Meinem Willen und ich kann die Kinder sehen, wann es Mir passt...

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 06:43