Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@vallie goldener Ochs mit Rolex :-)

Thema: @vallie goldener Ochs mit Rolex :-)

Ist mir grad eingefallen zu dem Posting unten mit dem Topmanager :-)) und dem Jammern ...Hatte so ein abstrus gut verdienendes Expemplar als Lover, heißt Typ schön verheiratet mit 2 Kids Rama halt :-)) und der jammerte auch immer, daß er ja soviel arbeiten muss und seine Frau nicht mal die Hausaufgaben der Kinder gebacken kriegt und er das Abend noch machen muss bla bla bla, was würde der wohl sagen wenn er noch selber kochen müsst und seine Hemdchen selber bügeln. Irgendwie war ich dann bei solchen Themen nicht die richtige Ansprechpartnerin Dem hab ich auch mal den Spruch change it or leave it gegeben :-))

von babyproject am 18.02.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von babyproject

ach wisst ihr, ich hatte über mehrere Jahre auch so einen "goldesel" als Affaire.. für diese Spielchen toll zu gebrauchen, aber für den "hausgebrauch" wäre der nichts für mich gewesen... Einfach Lebensfremd

von engelchen_lpz am 18.02.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von babyproject

ooooch, so von zeit zu zeit könnte ich mir das schon sehr gut vorstellen. er müßte aber RICHTIG geld haben, dann hätte ich ein au pair, eine putz-und bügelfee und würde jeden tag essen gehen oder ihn essen gehen lassen ( bestellen geht auch ). ich wüßte schon, wie ich mir das leben richtig schön machen könnte. wenn er dann macht, was deiner machte und sich eine geliebte sucht, dann würde ich mir einen megaknackigen personal trainer suchen.....

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das denk ich mir auch manchmal, würde vielleicht funktionieren aber nur wenn ich den Typen nicht lieben würde, dann würd ich wohl auch das schöne Leben mitnehmen, ab und an mal ein Hemd bügel (uah ich hasse bügeln) und gut aber sobald die fiesen Gefühle im Spiel sind klappt das nicht, hab den goldenen Ochs dann aufgegeben, war mir zu schade für die Nebenfrau und auch so sind mir ein paar Lampen aufgegangen und dann sind die Nächte in den tollsten Hotels keine Ahnung wo auf der Welt auf einmal nicht mehr so spannend. Als meine Mama nen Schlaganfall hatte kam nicht mal ein Anruf, kein Angebot mal zu quatschen oder mal zu helfen.. und er war zu dieser Zeit relativ oft in meiner Stadt (wo er herkommt), dieses Exemplar treibt sich übrigens in München rum :-))

von babyproject am 19.02.2011, 09:47