Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@teddy

Thema: @teddy

ich lebe seit 8 jahren in einer beziehung, seit 4 jahren verheiratet, valérie hat eine kleine schwester, sie kannte ihren erzeuger nicht und wollte auch nicht. ich kann dich mehr als gut verstehen, was meinst du, was ich hier schon rumgeheult habe??? wenn es dem vater deines sohnes ernst ist und er das ansatzweise durchzieht wie der vater meiner tochter, hast du ziemlich schlechte karten, mach dich darauf gefaßt. du wirst in zusammenarbeit mit dem ja eine lösung finden müssen, sonst wirst du dazu verdonnert. aber wer weiß, vielleicht wird es ihm zu anstrengend und er gibt auf.... laß mal wieder von dir hören!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe kein problem damit. soll er doch kämpfen, denn nur so würde er mir beweisen das er es eventuell ernst meint. mein sohn will nicht zu ihm und das sagt er von sich aus. er kennt ihn weiss das es mal sein papa war. nun hat er seinen papa der alles mit ihm macht. wenn sein erzeuger weiß ich wo gewohnt hätte die jahre und dann auf einmal kommen würde ich es wahrscheinlich alles anders sehen, doch er wohnt gleich bei mir um der ecke und läuft seinem sohn fast jeden tag übern weg. er will das nur weil die olle von ihm abgehauen ist so sehe ich das. na ich werde zu dem termin mit einer freundin gehen ist glaube besser. mal schauen was kommt.

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 12:42