Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@pummelkatze oder so

Thema: @pummelkatze oder so

Ich kenn das auch, mir ist aufgefallen, viele neue Postings von Leuten werden hier nicht beantwortet, gehen unter... will nicht sagen, kenn ich auch, aber is mir aufgefallen, deshalb poste ich hier nicht, es gibt sachlichere Foren wo jeder einen guten Tipp bekommt und man nicht gleich angegriffen wird, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. ISt mir ebenfalls schon aufgefallen hier, als stille LEserin....

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

cooler beitrag! claudi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

nun ja, dann geh doch bitte in das forum zurück aus dem du gekommen bist. und da hier eh nur gezickt, ignoriert und nicht geholfen wird brauchst du ja auch nicht mehr als stille mitleserin teilzuhaben, ge? geh auf die straße, quatsch ne frau mit kind an : "ey und dieses A hat den doch OHNE helm fahren lassen und daahaaaann ist er zu seinem cousin, also der ist auch acht, wie meiner - und hat da gespielt. und jetzt möchte ich mal deine meinung dazu hören.. und danke fürs auskotzen..." lg sue

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

pummelkatze hatte aber keine andere meinung, sondern man wußte nichts über sie oder von ihr, dass man auch nur ansatzweise etwas hätte sagen können. die frequenz der postings ist glaub ich hier sehr sehr hoch....aber wer was besseres hat...??? sie hat ja auch keinen rat gesucht...

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

pummelkatze hatte aber keine andere meinung, sondern man wußte nichts über sie oder von ihr, dass man auch nur ansatzweise etwas hätte sagen können. die frequenz der postings ist glaub ich hier sehr sehr hoch....aber wer was besseres hat...??? sie hat ja auch keinen rat gesucht...

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

und DUUHUUU hälst dich wohl gleich für so wichtig, dass du doppelt posten musst. naja aber wenn du was besseres hast :o)))) FUSSSIIIIII

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

weißt doch, mein schlepptopp....da geht das schnell!!! aber gleich kommt luca, muß noch selli ins bett schmeißen, die kreischt ja sonst wie ich, wenn sie ihn sieht....

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 20:11