Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

*örks*

Thema: *örks*

Hallo Mädels. Ich bin zu naiv für diese Welt Meiner Ansicht nach war ich heute Abend mit einem netten Kollegen verabredet. Einfach was trinken und ein bißchen quatschen.... Seiner Ansicht nach war es ein Date (kein romatisches- versteht sich) einfach mal abchecken was geht Nach einer Stunde hab ich mich mit einer billigen Ausrede abgeseilt Das ist doch immer das Gleiche: 1. er macht mir klar, das er unwiederstehlich ist, haufenweise Angebote von Frauen erhält, aber irgendwie nie die Richtige dabei ist... 2. er frägt ( immerhin manchmal durch die Blume) ob ich nen Freund habe: "Was sagt denn dein Freund dazu...." 3. Er offenbart mir, dass seine Freunde überzeugt davon sind, das er ein super toller Vater abgeben würde... 4. er geht aufs Ganze: "Hast du eigentlich ein Problem damit, wenn dein Freund jünger ist als du??? Ist es so unwahrscheinlich das ich mich mit einem Mann nur treffen will, weil ich ein bißchen quatschen will?? Muss man denn immer auf ne Beziehung oder zumindest Sex aus sein?? Diese plumpen Männer lassen mich regelrecht in Panik geraten und ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich hab mich so auf nen netten Abend gefreut... LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

ach, ich würd mir nen wein aufmachen und lachen!!! ich wäre schon bei erstens weggerannt :o))

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

och ja so sinds die Männer. Hatte vor paar Jahren mal ein Date mit jemanden, ein Blind Date... wäh... der sah aus und dann gingen wir in ein Cafe. Als wir uns hinsetzten sagte er strahlend "was für ein Gefühl wenn sich alle Frauen nach einem umdrehen". Oh Gott... war das furchtbar, keine hatte sich nach ihm umgedreht... und wenn dann nur weil er so häßlich war... dieses Selbstbewußtsein was manche Männer haben, müßte Frau auch mal haben!!

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

... weil sich keine der sich-umdrehenden damen übergeben hat. das war bestimmt mal was neues. mei, i bin soooo bös, sorry! claudi

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

so wirds gewesen sein

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

na au weia... ich glaube, ich wäre lachend am boden zusammen gebrochen. ne anders, noch vor betreten des cafés hätte ich so einen kreislaufzusammenbruch vorgetäuscht, bei dem ich dringend eine tüte aufm kopf brauche ....

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub das wäre mir schon zuviel Selbstbewußtsein... Ich werde jetzt wie Suka schon schrieb ne Flasche Wein aufmachen und daüber lachen... LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

sind doch auch immer wieder schön solche Erlebnisse man erinnert sich ewig daran und kann lachen, wenn man den Typ dann los ist....

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gott wie schrecklich. Am schlimmsten sind wirklich immer die, die wie Eimer aussehen, finden sich einfach UNwiederstehlich. Ich hatte auch mal einen, der beim ersten Treffen erwähnte, dass (WENN er mich mit 5 Kindern schon nimmt)!!!!!!!!*schrei* ich auch dafür soundsoviel Sex mit ihm zu haben hätte!!!

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja noch besser!!!!!!! Männer gibts, die gibts garnicht

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

.... am besten sollten wir mal sone Anekdotensammlung zusammenstellen ;-)))

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn man allein mit einem Mann ausgeht, hat das immer was von einem Date, finde ich. Kann schon verstehen, dass er da mal abcheckt, ob du zu haben bist :-) Nimm es als Kompliment.. Wenn wir Kollegen was zusammen unternehmen, dann eigentlich immer in der Gruppe, nicht nur zu zweit.

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das waren wohl auch seine Gedanken... meine nicht lag wohl auch daran, dass ich dachte das er noch ne Freundin hat... ABER: das nächste Mal bin ich vorbereitet

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

da gabs mal im med1-forum was, da woltle dann jemand sogar ein buch drüber schreiben - die schlimmsten dates, die man hatte. da sind auch absolute hammer dabei....habe da auch meins mit dem "ichtrinkedaswasdutrinkst"-typen drinnen, der mir aus sicht seines katers ne mail geschrieben hat (ich berichtete mehrfach)

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 23:37