Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@lovemum

Thema: @lovemum

Heike, bist Du da? Warst Du das, die hier neulich den Witz mit den zwei Männern mit dem Verständigungsproblem reingesetzt hast? Ich such das Ding schon überall, finde es aber nicht! Falls nicht, sorry, mein hohes Alter, da verwechsel ich schonmal was! ;) Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Cat, den habe ich im PF gefunden, wars der? Habe eben einen Witz geschickt bekommen: Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für mich), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung. Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!" Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!" LG Heike :-) --------------------------------------------------------------------------------

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Genau der wars, danke Anja! Cheffe hat mich heute geärgert, der kriegt jetzt Post! ;)

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Richtig so! Und gern geschehen.

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß damit :-)) LG Heike

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

lol Bei uns im Büro ist der auch vor 3 Wochen oder so aufgetaucht...;-))) wir haben uns köstlich amüsiert...!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 22:33