Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Morgen 2 Besichtigungstermine....??!

Thema: Morgen 2 Besichtigungstermine....??!

huhu mädels, um mich ist es nun ruhig geworden... meine wohng. habe ich gekündigt, muß nun noch 3 m. hier bleiben,....u. bin schon fleißig bei der neuen wohng.suche...habe morgen früh schon 2 besichtigungstermine für 4-raum-wohng....bin gespannt......

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsche Dir sehr viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Du bist aber sehr mutig --- die alte Wohnung zu kündigen, bevor Du eine neue Wohnung hast...... Aber ich wünsche Dir sehr, das alles glatt läuft und Du zum Wunschtermin die passende neue Wohnung hast. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

ja muß ich leider so machen, da ich noch 3 m. hier wohnen bleiben muß u. in der zeit mache ich mir dann schon die neue wohng, zurecht, sobald ich den schlüssel im mai habe oder so...... ich bin optimist, das klappt schon.....

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten auch 3 Monate Kündigungsfrist und haben die Wohnung erst gekündigt, als wir beide die Wunschwohnung hatten und haben trotzdem nur einen Monat doppelte Miete zahlen müssen. Aber es wird schon klappen. Ich bin einfach ein ganz extremer Sicherheitsfanatiker ........ LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich muß lt. mein MV die Kündigung bis zum 3. werktag des neuen monats abgegeben habe...u. das ist nun bei mir der 3.4......u. zum 30.06. bin ich dann raus......

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

4 Raum-Wohnung und Thüringen, da findeste was. Bin ich mir ganz sicher. Viel Spaß Lg

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja danke......habe auch schon mehrere angebote vorliegen, aber das richtige ist noch nicht dabei......

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Niemals würde ich meine Wohnung kündigen,ohne ne Unterschrift auf nem neuen Mietvertrag. Das Du bis 30.06. raus sein muss ist klar,fragt sich nur wo Du dann bist

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

In manchen Städten ists eben einfacher was zu finden. Du bekamst doch zuschuss von der Arge oder?Was sagen die denn zu ner 4 Raum Wohnung bei 1 Erwachsenen und 2 Kinder? LG

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch vorher gekündigt... man bekommt hier keine Wohnung, wenn der Vermieter noch 3 Monate auf den neuen Mieter warten muss...

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

muß ich leider so machen, bei uns gibts hier genug wohungen.....

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja......mir stehen dann 74 qm zu....u. die angemesseme miete.....es sei denn ich zahle dann die differenz zur miete......

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hui... drücke dir die Daumen... hat sich dein Männlein denn mal gemeldet ?

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

tja, das interessiert dich susafi..... ...klar hat er sich gemeldet.....

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja das interessiert mich wieso klar... so klar war das nicht... hat er gefragt ob du schon ausgezogen bist? Hat er dir erzählt das er einen schönen Urlaub hat? Wollte er nur mit Kind reden? Los mach es nicht so spannend... gar nicht neugierig die Suse

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

jaja die suse ist aber heute auch wieder neugierig...... er wollte mit mir sprechen u. mit kind.....wir haben uns nochmal ausgesprochen, wg. den urlaub u. allen......jetzt gehts mir besser..... nee ausziehen kann ich erst nach dem 3 m. kündigungsfrist.....

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ihr euch ausgesprochen habt, brauchst doch nicht mehr ausziehen

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

doch auf jeden fall

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Tja ich hoffe, dass das bei Euch in der Gegend Wohnungstechnisch besser aussieht als bei uns..... Ich suche nämlich schon seit Monaten eine Wohnung da das Haus in dem wir wohnen abgerissen wird. Trotz Dringlichkeitsschein vom Amt klappt das nicht..... Viel Erfolg Antonia

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 15:20