Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@juni

Thema: @juni

wo warstn? speedy hat sich schon sorgen gemacht...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Es tut mir sooo leid... irgendwie war ich super beantsprucht... gehe ja jetzt wieder mehr arbeiten und und und... dazu das sommerloch, da ist man viel draussen... und zu erzählen habe ich mal so gar nix... aber, mir geht es, weitestgehend gut... wie geht es denn euch? Lieben Gruß, Juni

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

alles wie immer. fiel halt nur auf. aber jetzt regnet es ja wieder, zumindest bei uns. bete für gutes wetter am 19.7. da kindergeburtstag, motto: barbie diamantschloßparty

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

barbie diamantenschloßparty... na wenn ich nicht am 13. mit meiner Großen nach Berlin fliegen würde (ICH !!! fliege - zum 1. mal in meinem Leben) - käme ich glatt mit den beiden kleinen vorbei... ;-) - die würden dafür sterben ;-) hier ist auch grausiges wetter... bis sonntag wars toll, bei 33 grad... donnerstag sollens nur noch 14 sein... der wettergott hat doch echt einen anner murmel... man, da fühle ich mich aber gebauchpinselt, dass mein fehlen auffiel...

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

wann kommt ihr? und wann haste zeit fuers allgemeine treffen?

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Wir fahren hier am 24.7. los und sind bis zum 15.8. in Portugal.... vom 30.7.-7.8. bekommen wir besuch, also in der woche wäre es schlecht... also irgendwann an den übrigen tagen? was sagen denn die anderen? lieben gruß....

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

mailste mich bitte mal an? ich klaere den rest.. machen wir schon das bekommen wir unter 1 hut

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 13:40