Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@judith31

Thema: @judith31

Bist du schon wieder da oder läuft dein Date noch? Ich hoffe es gibt morgen wenigstens einen positiven bericht. Soviel Mut muss ja wohl belohnt werden! lg carina

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, also gerade ist er gefahren. Ja war ein sehr netter Abend, ob das was werden kann... ich weiß es nicht.... mal sehen, wir machen auf alle Fälle wiedermal was aus. Er hat gesagt, er meldet sich bei mir. Mal sehn wann... Wir waren essen und dann ging er noch zu mir mit... aber wir haben nur geredet. Hat mir viel erzählt, er arbeitet bei BMW und ist viel im Ausland, war schon zwei Jahre mal in China und öfters in den USA. War auch schon verheiratet und hat eine 14 jährige Tochter. Auf alle Fälle bin ich aber ziemlich schlecht drauf. Mich beschäftigt grade was anderes. Wir saßen so bei mir und dann fiel mir ein ich muß noch kurz meinem Meerschweinchen das aufm Balkon steht Salat geben. Ich ging raus aufm Balkon wunderte mich schon, weil es nicht fiepste. Sonst fiept es immer wenn es die Balkontür hörte... und wie soll ich sagen, es lag tod drin Und so ging jetzt mein Date aus , ich tod traurig. Und wir sind jetzt um halb zwei Uhr früh raus und er hat für mich in einem Schuhkarton mein Meerschweinchen ( sein Name war Schnuckeli ) im Garten begraben und ich konnte meine Tränen nicht unterdrücken Ach mensch wie furchtbar und daß jetzt morgen den Kindern erklären wenn sie wieder heim kommen, vier Jahre hatten wir ihn nun....... Tja so ging mein Date etwas ungewöhnlich aus, mit Schaufel und totem Tier im Garten.... Hach Gott, mir kommen schon wieder die Tränen.... Liebe Grüße Judith

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 02:25



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, mich mal einschleich - mein Beileid zum Tode Eures "Schweinchens". Unser Abend-Tread passt ja gut dazu. Dann wünsche ich dir mal, dass du nicht allzulange "warten" musst. Witzig ist die Uhrzeit. Irgendwie kommt man bei so Treffen immer super spät ins Bett - obwohl man es sonst kaum erwarten kann, die Füßchen hoch zu legen ...

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das arme Meeri...4 Jahre ist nicht die Welt...hm hättest Du nicht besser gewartet und es mit den Kids gemeinsam beerdigt? Wir haben unseren Kater letztes Jahr gemeinsam beerdigt...aber sie haben ja wenigstens einen Platz im Garten, an dem sie Blumen ablegen können... Aber schön, daß Dein Date so gut war:-))) Wie alt ist er denn?? Hat ja schon viel erlebt...Ich kenn auch ein paar Leut´, die da arbeiten...sind alle sehr lustig :-) einer davon hat mir neulich München gezeigt...lustiges Völkchen... Klingt sonst schon recht gut...kein Kuß?? lg heike

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, Du hast recht... ich hab gestern gar nicht soweit gedacht...es mit den Kids zu beerdigen... doof. Aber ich glaub sie nehmens mir nicht übel, wenigstens gibt einen Platz wo es jetzt ist und die Kinder Blumen hinlegen können, wie Du schon sagst. War wohl gestern die Schockphase, warum ich es gleich unter der Erde haben wollte, ich konnts ja gar nicht ansehn...muß schon wieder weinen. *schnief* irgendein Tierchen will ich schon wieder.... Jetzt hab ich so eine Nacht drüber geschlafen und heute denk ich mir irgendwie "ne kein Mann für mich" ich weiß nicht warum... aber ich denk ist ja auch egal, hab mich ja auch erst von meinem Ex gelöst mehr oder weniger... es muß ja nicht gleich wieder ein Mann zum Verlieben sein. Warum auch, reicht ja ein guter Freund auch... für eine Beziehung soweit wäre ich eh noch nicht!! Keine Ahnung wie er über mich denkt, er hat ja gesagt er meldet sich, bin gespannt....wann und so... treffen würd ich mich schon wieder mit Ihm. Er ist 35 und hat schon wirklich viel erlebt, immer im Ausland gewesen.... hatte viel zu erzählen,... überhaupt ein sehr netter intelligenter Mann. Wahrscheinlich liegts an dem, Judith braucht ja immer so das Arschloch im Mann wenn sie sich verschaut. Ach ja und er ist halt soo klein, das fiel mir letzten Samstag kaum auf. Nur so groß wie ich, ich bin 1,68m und wahrscheinlich ist er auch noch leichter wie ich, also ziemlich dünn ist er. Und leichter als ich? Irgendwie geht das gar nicht.... Egal... Themawechsel: Was machst Du schönes am Wochenende?? LG Judith

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich stell mir nur euch zwei mitten in der Nacht mit einem Spaten im Garten vor...komisch...sorry...wahrscheinlich hätte ich es auch so gemacht...man ist echt erst mal geschockt...also unser Kater tot war, hab ich auch die nächsten Tage mit dicker Sonnenbrille auf dem Spielplatz gesessen und geschnieft...und Leonie schmiedet schon Pläne, wer oder was hier einzieht, wenn die beiden Kater (sind erst 1 Jahr alt!!!) mal sterben...hmpf!!! Es sackt ja immer auf beiden Seiten erst mal...und das mußt Du auch nicht sofort entscheiden!!! Aber das mit der Größe kenn ich! Bin 1,70 m groß und ich kann es nicht abhaben, wenn die Männer dann selbst auch nur so groß sind und gar auch nur 70 kg oder so...brrrrrrrrr...das Date vom Freitag war da schon super...1,86 m...und auch von der Statur überhaupt nix zu meckern...kein Bauch oder so...eher sportlich... Puh meine Tochter ist ja noch hier...und ich bin irgendwie noch müde...sie war schon kurz nach 6 wach und hat eine Zirkusvorstellung geplant...ich sollte das Einhorn sein...jetzt schaut sie noch etwas TV und gegen Mittag holt Papa sie ab, da er es gestern nicht geschafft hat...und dann habe ich bis Montag morgen frei...werd dann vielleicht mal mit dem anderen telefonieren, mit dem ich schon recht lange schreibe, aber der ist auch "nur" 1,76 m und ich denke mal, eher schlank...das hält mich immer schon ab...sonst vielleicht mal Kino...alleine dann...Sex and the City wollte ich spontan letzte Woche sehen, als ich für das Date im Parkhaus der Gallerie hier war, in der auch ein Kino ist...aber wäre ja unhöflich gewesen *lach*...sonst weiter lesen - ich lese Bücher so selten zu Ende - in "mein Herz so weiß"...war ein Buchtip von dem Date schon vor langem und ist echt interessant... Und Du? lg heike

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Lustig wie Kinder so sind... meine Beiden haben auch oft gesagt "aber wenn der Schnuckeli dann mal tod ist bekommen wir einen Hasen oder eine Katze?" .... aber heute werden schon die Tränchen fliesen wenn ich es Ihnen erzähle.... aber ab Montag wirds dann schon heißen: Mamaaaaa fahren wir in die Zoohandlung? Mal schaun, Meersau will ich nicht mehr, aber vielleicht so ein süßes Zwergkaninchen.. Oh ja Sex and the City würd ich auch noch gern ansehen. Ich werd mich jetzt noch wenig hinlegen dann zu meiner Freundin fahren und abends die Kinder abholen.... morgen mal schaun, noch nichts geplant. Ich mag ja keine Sonntage!! Woher kommst Du eigentlich? Können uns gern auch mal über E mail schreiben...meine Email: aurasjudith@yahoo.de Bist Du bei den Lokalisten?? LG judith

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 10:35