Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@ bikermouse66

Thema: @ bikermouse66

ich muss mal neugierig fragen... ist Fluse der spitzname von deinem kleinen? und wie kommst du auf den namen? ich nenne jasmin auch immer nur "mine" weil sie früher, wenn sie jemand gefragt hat wie sie heisst immer gesagt hat "mine bimm" (jasmin grimm) *gg* lg mic

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mic :-) Als Lukas geboren wurde hatte er total viele lange schwarze Haare. Das konnte man sogar schon im Ultraschall erkennen. Inzwischen hat er richtige Wolle in hellbraun auf dem Kopf. Fluse dagegen hatte zwar auch recht viele Haare, aber nicht so dunkel und sehr seidig. Daher wirkte es nicht so wollig. Mein Papa sagte im Gegensatz zu Lukas wäre er ein Gltzkopf. da hat er gebrüllt wie am Spieß. hab dann gesagt, er ist ein süßes Flusenhirn. Davon blieb "Fluse" bis heute übrig und wird wohl auch bleiben *gg Allerdings ist Alexander dann DER Fluse und nicht die Fluse. Darauf besteht er auch *gg LG mousy

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

nicht sein name sein kann *lach* aber wer kann es schon genau wissen, auf was für ideen manche eltern kommen alexander ist übrigens ein sehr schöner name :o) lg mic

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 18:44