Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich habs geschafft!!!!

Thema: ich habs geschafft!!!!

ich hab nen job in Karlsruhe, ne Wohnung in Ubstadt und jetzt fehlt nur noch die Kinderbetreuung, aber auch da gehts vorwärts. Umzug ist übernächstes wochenende und dann fängt das neue Leben an.... ich bin ja soooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh supi. Gratulation! Bei dir läufts ja mit Job und Liebe bestens... ich wünsch dir, daß die Glückssträhne anhält. Bist du dann in der Nähe von deinem Hasi? lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei .... äh ... drei ... ;-) LG!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja sogar ab dann in der selben wohnung ;-))))

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh da hab ich wohl was verpaßt... nun beneide ich dich ja richtig. Das ist ja schön. Da bei mir alles ganz frisch ist und meiner schlappe 1000km weg ist ist sowas vorerst undenkbar aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber... morgen... ich hab kinderfrei und er ist übers WE da... rat mal was ich/wir dann mache ;) Ich freu mich so. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns läuft es auch erst seit anfang Januar! aber egal.... entweder es klappt oder halt nicht

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh dann seid ihr ja echt mutig. Bin aber auch so ne Chaotin also würde ich das auch riskieren. Nach Dänemark mit den beiden Kleinen, meine beiden Großen hier lassen geht aber nicht also bleib ich vernünftig bis wir ne Lösung finden. Im Sommer ist erstmal gemeinsam Urlaub in DK mit den Kids, gemeinsamen Freunden (insgesamt 7 Kinder, 5 Erwachsene). Bis dahins ehen wir uns selten aber sehen udn täglich per Cam, er hat den ontakt zu mir und meinen Kids und er kommt her so oft es irgendwie möglich ist. Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, da hat das Daumen drücken ja genützt, das freut mich aber! Machen wir dann unser nächstes Forumstreffen in Karlsruhe! ;)

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

aber klaro!!! unsere neue Wohnung ist groß genug ;-))))

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

na dann mal alles gute bei uns ging das genau so schnell.

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch. sag mal biste zufällig auch sternzeichen fische, weil bei mir läuft es auch grad erschreckend gut. wollt auch grad schreiben, dass wir uns dann mal treffen sollten auf nen kaffee ( oder einführung in diverse indoorspielplätze *g*), aber wenn des gleich n grosses forentreffen gibt sind wir auch dabei . aber des geht jetzt schon recht flott mit dem umzug. hast keine kündigungsfrist oder irgendwas zu beachten? LG MEL

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, so einen Horror, wie mit dem 'Hotel' in Leipzig, hätte ich auch nicht nochmal durchgestanden! Kannst uns also einplanen, weiß nur noch nicht wann, irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde in diesem Jahr nur selten mal ein WE zuhause verbringen! ;)

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

doch, aber das übernimmt das AA, die sind ja auch für irgendwas da ;-))) (sorry ralph musste mal sein) ihr könnt gern mal auf nen kaffee kommen, da würd ich mich freuen. Und forentreffen klingt eh super!!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

du wir haben n gästezimmer da, kein problem

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaa super, na dann mal viel spass beim umziehen und wenn ihr erstmal vor ort seid, dann findet sich eine kinderbetreuung auch schnell *daumendrück*

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Frau Nachbarin..;-)

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen im karlsruher norden :-) salsa mit 8jähriger klein-salsa

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 08:37