Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@curly-cat

Thema: @curly-cat

Vielleicht machst du mal Abführmittel in die Milch, dann weißt du definitiv wer es war Ziemlich fies, aber ist ja deine Milch. Wenn sich jemand beschwert: 1. keiner sollte sich ungefragt an deiner Milch bedienen und 2. du leidest eben unter Verstopfungen

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sollte sich ja keienr dran bedienen aber das kann ganz böse asugehen. Die farbenidee ist besser...

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Abführmittel ist doch dann ein wenig gemein aber Schlafmittel *g* das wär doch was. Aber erst reintun wenn der Chef wieder da ist*zwinker*

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid ja echt böse... Nein, ich mache natürlich nichts, was jemanden Schaden könnte, ein bißchen ärgern ist ok, aber stell Dir mal vor, Simpleton, ich verschätze mich bei der Dosierung des Schlafmittels!?

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dann braucht sie keinen Milch mehr Ich fand die Idee morgens die Milch mitzubringen die Du brauchst und dann in den USB Kühler am besten. LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schreib drauf: "MuMi - abgepumpt am 6. Juni 10" Obs ihr dann noch mundet?

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ob sie mir glaubt, dass ich meine fast 9-jährige jetzt seit ein paar Wochen wieder stille!?

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

das nicht aber dich sehr dumm anschauen, eventuell tratschen und dann fragst, vom das kam. Und der hatte deine Milch in der Hand. Fände die Variante Sekundenkleber auch ganz witzig. Alte Milchkarton füllen, Verschluss zukleben. Die Reaktion wär auch witzig.

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

und erheitert die kriminelle energie und die ausgeklügelten rachephantasien einiger user hier lg uta, die sich ihren kaffee mit milch einfach in ner kanne mitbringen würde

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

...mich erschreckt das gar nicht, sind doch Frauen...., da erwarte ich gar nichts ansderes...

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich in der heißen und emotional anstrengenden Trennungsphase das Bedürfnis hatte, meine Rachephantasien mit jemandem zu teilen, bin ich immer in das Büro von meinen beiden Lieblingskollegen (männlich) gewandert - mit denen zusammen hat es richtig Spaß gemacht, diverse Folter- und Todesarten für meinen Ex auszudenken. Meine (weibliche) Zimmerkollegin war immer ganz entsetzt ob meiner Phantasien. Aber die war sowieso immer so etepetete und dachte, sie wäre superrebellisch, und "ganz schön crazy" als sie sich einen New Beetle kaufte *ächz*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

na du sollst nicht alle tabletten reinhauen eine tuts doch auch *g* viel spass noch beim ärgern

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 21:02