Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@curly-cat - meine neue Untermieterin :o)

Thema: @curly-cat - meine neue Untermieterin :o)

ruf mich doch mal bitte an (jaaa ich weiß solche Nachrichten sind hier besonders beliebt, aber wisst Ihr, wie Wurscht mir das gerade ist?) Nr. findest in Deinem Postfach. LG Sue

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

heut ist hier eh tote Hose also schreibt wenigstens mal wer etwas

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

schreibst du mir deine adresse und deine handynummer bitte??? Packe gerade meinen koffer und freu mich sooooooo!!!!! wie viel kram brauche ich eigentlich für 2 tage?! oh man.

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich brauche viiiiiiiiieeeeeeeeeeel Zeug für zwei Tage!? Becky meinte gestern scherzhaft, ich werde wohl ähnlich viel packen für zwei Tage München, wie sie für drei Wochen Kur und ich würde mal sagen, sie hat recht!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Genau. Falls was passiert, kann ich auch länger bleiben. so zwei jahre oder so. Gut, ich muss ja auch noch arbeiten, da kann ja viel passieren und ganz passabel will ich ja auch aussehen Außerdem schlafe ich per se nicht in fremder bettwäsche, das nimmt schon viel platz im koffer ein...und die zutaten fürs panna cotta... Ich hatte eingentlich vor, nur mit handgepäck zu fliegen, wohl weißlich hab ich gepäck dazugebucht...ein bisschen kenne ich mich doch ;-)

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

das mit der Bettwäsche kann ich verstehen... Passabel muss hier keiner aussehen - bis Du da bist, sind hier eh alle angetrunken :o)

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mich kann mich nich schön saufen ;-) Sue, man , ich muss doch vorher arbeiten. und mit wem zusammen??!? JAAAAAAA! genau. und deshalb muss ich gut aussehen. er muss ja sehen, was er verpasst ;-)

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, falls was passiert und man ein paar Tage länger festsitzt, sind so 5 - 10 Unterhosen mehr schon nicht verkehrt.

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

also mit "Unterhosen" kann ich auch noch dienen :o) Und Ima, dem Typen mußt nix beweisen... auch im Schlosseranzug sieht Frau sexy aus ;o))) Ach ich bin so gespannt auf Euch

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe immer angst, dass ich ohne unterwäsche und zahnbürste dastehe - die hab ich zustäzlich auch noch im handgepäck. falls das gepäck verloren geht. Der typ hat mich ja bereits abgeschossen...deshalb: jetzt erst recht!! Ich bin auch soooo gespannt!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Selbst ich habe zwei Zahnbürsten, eine im Gepäck und eine im Handgepäck, obwohl ich gar nicht fliege! Welcher Typ? Der Kollege? Und wieso hat der Dich abgeschossen? Irgendwie habe ich was nicht mitbekommen, oder!?

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Cat, damit bist du meine heldin des tages!! Ja, der kollege. tja...warum hat er mich abgeschossen?!? weil ich so supertoll bin wahrscheinlich ;-) Du hast das nicht verpasst, ich habs nicht erzählt.

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dann ist's ja gut, also nicht, dass er Dich abgeschossen hat sondern das ich es nicht verpaßt habe.

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für ... Aber es ist schon ein bisschen her und inzwischen gehts auch. ich bin ja inzwischen hart im nehmen...

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 22:51