Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

peinliche frage....

Thema: peinliche frage....

....die auch nix im ae-forum zu suchen hat. aber ich vertraue auf mitfühlende;hilfsbereite; erfahrene frauen..( genug geschleimt) was macht man spontan gg einen selbstdiagnostizierten harnwegsinfekt ? bitte nicht einen arztbesuch vorschlagen...hausarzt hat diese woche noch frei; gyn ist komplett voll (und macht gleich zu...mist-mittwoch) so eine frechheit ! wenn ich mit nackigem po engel in den schnee gemacht hätte,würde ich es ja verstehen.halte mich aber immer "untenrúm" schön warm....

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Mortgen Uta, jaja...wer weiß, was Du da im Schnee getrieben hast...wenn´s kein Pipi war *g* Geh mal über die Suchfuktion...das hatte hier vor nicht allzulanger Zeit auch jemand...und ich glaube da gab´s Tips...warmes Bier oder so???????? lg und gute Besserung!!! heike

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

rote saefte bzw tees und viel viel trinken umso mehr desto besser literweise damit schwemmst du die blase aus hat du einen guten draht zur apotheke? wuerden die dir notfalls ein AB ohne rezept geben das du dann nachreichst? bei uns geht das ohne probleme hab aber auch eine apotheke die einmalig ist gute besserung ach ja und waermeflasche auf den bauch knallen

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Viel tee trinken das die nieren durchgespült werden.was andres fällt mir leider auch nicht ein. Lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, viel trinken und kauf Dir Blasen-/Nierentee und dann würde ich an Deiner Stelle morgen zum Arzt.Ich hatte mal so einen schlimmen und schmerzhaften Harnwegsinfekt,daß der Urin total blutig war,war eine Woche krank geschrieben,schluder da also bitte nicht mit rum-ja? Gute Besserung wünscht Nele03

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dr. LoveMum, erfahren, mitfühlend, hilfsbereit rät: NIEMALS bei so etwas selbst herumdoktern! Das kann gefährlich für die Nieren werden. Egal, ob HA zu oder sonstwas: Geh zum Arzt, gib Pipi ab und nehme das verordnete AB. Viiiiiel trinken ist auch wichtig und natürlich warm halten untenrum. LG und gute Besserung Heike

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gib mal "Blasenentzündung" in die Suchfunktion ein. Da findest Du einiges. Ich wünsche Dir, daß Du das noch irgendwie "abfangen" kannst. Wenn nicht, wirst Du wohl doch zum Arzt müssen, um Dir ein Antibiotikum verschreiben zu lassen. Ich selber kann das nie rechtzeitig "abfangen" und brauche ein Antibiotikum, damit es wieder weg geht (deshalb habe ich ja auch immer eins zu Hause). Gute Besserung! Gruß Sigrid

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Sehe es wie Lovemum: GEH ZUM DOC. Es gibt Krankheiten, die kann man nicht alleine heilen. Diese gehört dazu!!! EIne Blasenentzündung wird zur Nierenentzündung, zur Nierenbeckentzündung und du wirst deine Lebens nicht mehr froh. ZUSÄTZLICH zum AB mußt du viel trinken! ALso Schluss mit den faulen Ausreden Ab zum Arzt! Gute Besserung LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Und um noch eins obendraufzusetzen: Eine verschleppte Blasenentzündung kann im allerernsten Ernstfall im Spätstadium an die Dialyse führen, also ab zum Arzt, mögl. zum Urologen! Ich nehm ja generell kaum Medikamente und schon gar kein AB, aber Blasenentzündung ist da eindeutig eine Ausnahme und zwar nicht erst, wenns richtig wehtut! Gute Besserung und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

bäh,sowas ist echt fies ! setze mich jetzt warm eingepackt auf die couch: thermoskanne tee griffbereit und zur belohnung heiße milch mit honig. und morgen früh werde ich die erste beim arzt sein. ( an der urin-probe wird es net scheitern,wird nur ein bisserl dauern...aua)

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal muss das Leben weh tun, nur wenn’s weh tut ist es gut. - aus 'Gib mir Sonne' von Rosenstolz Was immer sie auch damit meinen!? Gute Besserung und immer schön trinken...!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hoffe, Du trinkst nicht überwiegend Milch mit Honig, denn das zählt nicht als Flüssigkeitszufuhr! Viiiiel Wasser oder Tee! Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich kippe immer Unmengen an Nieren-und Blasentee in mich rein...wenn es ganz schlimm ist, hole ich mir auch immer Antib.... nur bekomme ich davon immer Schwammerl (Pilze) an einer Stelle, wo ich sie ja schon gar nicht brauchen kann :-) Da ich es schon sehr oft hatte, kann ich es immer selber einschätzen, ob ich es brauch oder nicht....ansonsten gehen auch Bärentraubenkapseln.. Susi

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

aus der Apotheke holen.Aber wenns nicht besser wird-in 2 Tagen zum Arzt gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

AUTSCH!!!! Mensch Uta... was machst du denn? Ich hab immer Cystinol im Haus. Sobald ich was gemerkt habe, hab ich die genommen... Ich hatte mal ne Reizblase... da hatte ich 6 mal im Jahr ne Entzündung und einmal so schlimm das ne Nierenbeckenentzündung daraus wurde. Heute habe ich das nicht mehr! Warum, weiß ich auch nicht! Damals waren es wohl die Nerven und das schlug bei mir auf die Blase! Ich würde nicht warten bis morgen. Denn das kann ganz ganz ganz GAAAAANZ schlimm werden. Und schlafen konnte ich dann auch nicht mehr! Melde dich was du machst und GUTE BESSERUNG!!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

warmes bier...

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

das gönn ich mir heute abend. das ist schon ewig her,dass ich mal sowas hatte. und seitdem galt: untenrum immer alles gut verpacken ( daher weiß ich auch nicht,wie lenny entstehen konnte....;)) ) LG Uta,die ihren aufenthaltsort von sofa in nähe des wc´s verlegen wird

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab sehr häufig ne blasenentzündung. war auch schon beim urologen bei mir ist immer gv vorausgegangen, also ich hab nicht nach jedem mal ne blasenentzündung aber immer wenn ich eine habe, hatten wir vorher gv ob mit oder ohne kondome spielt keine rolle, liegt bei mir wohl nur an der reibung und ich bekomm es nie selbst in den griff bei mir ist immer in kürzester zeit eine makrohämaturie - blut sichtbar- u ich hab so tierische schmerzen dass ich ganz freiwillig das ab schlucke- hab ich auch immer zuhause ich würde dir auch empfehelen zum arzt zu gehen, wie oben genannt kann ne nierenbeckenentzündung draus werden und das ist kein spass zusätzlich zum ab wirklich sehr viel trinken , warme füsse und warmes becken also wenn du meinst du hälst das heute nacht aus dann morgen zum doc ansonsten heut gute besserung mitfühlende grüsse

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

die Blasenentzündung kommt nicht davon, weil man zu wenig angezogen war, sondern von Bakterien...keine Ahnung ob das stimmt :-)

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das stimmt. Und wenn frau zu Blasenentzündungen neigt, sollte sie nach dem S** pinkeln gehen, eben wegen der evtl. in die Harnröhre eingeriebenen Bakterien, die dadurch wieder ausgeschwemmt werden. Nun sind wir bei der nächsten Frage: Ähm, Groschi, hattest Du kürzlich S**? Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

den Rest kann man sich denken... aber Groschi..erzähl doch mal :-)))), also der nackte Po im Schnee war es nicht....

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

verweigere die aussage !!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

das geht nicht... also jetzt habe ich schon meine Zahnarztphantasien preisgegeben.... übrigens, er schaut auch noch gut aus...bisserl zu jung für mich (denke mal so Anfang 30) aber nett :-)...wobei der andere der noch in der Praxis ist noch netter ausschaut und auch besser vom Alter wär :-)..aber....naja, schauen darf ich ja....

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Und @ Groschi: Ja, erzähl doch mal...

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

nö.....

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ja auch von Sauna, Solarium o.ä. kommen...... Ich bin auch befallen zur zeit. Scheiß Kram. Aber ich hab schon seit mind.30 Jahren damit Probleme. Vor Lucas Geburt hatte ich es so ziemlich 2x im Jahr mit Nierenbeckenentzündung (die Blasenerkältung, die ja vorher anfängt, hatte ich schon gar nicht mehr bemerkt....) Bin auch schon gegen die meisten Antibiotikas resistent. Gute Besserung!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 19:21