Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@bikermouse66: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

Thema: @bikermouse66: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

Hallo Mousy, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Gesundheit und weiterhin ein dickes Fell. Laß Dich von Deinen beiden Männern verwöhnen und genieße den Tag. Glückwünsche übrigens auch von Emfut, die hier in Hamburg ihr Password nicht hat. Dicke Knuddels Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dann schliesse ich mich mal an und gratuliere dir auch :o)

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Von uns auch herzlichen Glückwunsch! Hoffe du hattest einen schönen Tag und wünsch dir noch einen Wunderschönen Abend LG Becky *flüster* du hast PN

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles, alles gute zum geburtstag !! möge das nächste lebensjahr dir viele schmetterlinge, bunte blumen, guten wein, nette gespräche, zeit für dich und für deine kinder ( und die sind echt klasse !!) und was immer du dir noch erhoffst, bringen lg Uta

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Biker, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Feier schön! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

OOOOHHHHH auch von mir alles erdenklich gute und feier recht schön....und das mir ja die Jungs lieb sind.... lg mvz *noch im Hochschwarzwald weilend*

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, eine schöne Feier, Gesundheit und, und, und ............................ LG von Sylvia

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Liebe Grüße!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann mich den anderen nur anschließen. Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße aus BO , Lena

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Bikermouse, viele Geburtstagsgrüße auch von mir. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, mögest du alt und glücklich werden und gesund bleiben! LG Tina.

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

So jetzt aber, ich wünsch dir auch einen schönen geburtstag lass dich schön Feiern

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

nun bin ich echt schon soooooooo alt aber staube immer noch nicht Es war zwar heute nicht so tolles Wetter, aber ich hab es genauso total genossen. Mittags waren wir bei meinen Eltern zum Grillen und haben noch Kuchen verputzt. Fluse ist dort geblieben und Lukas ging als wir zurück waren raus zu einem Freund. Er hat allerdings vorher wenigstens 3 mal gefragt, ob das auch ok ist Hab mir eine Siesta gegönnt und anschließend ganz faul auf der Couch gegammelt. Am späten Nachmittag kam eine Freundin rum und wollte uns zum Chinesen einladen. Allerdings haben wir sie bequatscht lieber zu Kentucky zu fahren Anschließend waren wir noch grad in der Eisdiele und mit Emma spazieren. Jetzt sind die Jungs grad ins Bett gefallen und ich schleich mich auch, denn morgen fahren wir zu meinem Dicken nach Hannover Knuddels mousy

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch noch ganz schnell späte, liebe, gute Wünsche!!! LG Heike

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir noch die besten wünsche nachträglich zum burzeltag :-)

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuuuuuuuuuu da schließ ich mich doch gleich mal an. Ich wünsche dir alles liebe! lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Soso, die Mousy! Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Herzlichen Gruß aus Bayern Ulli

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mousy, ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag, schön wars ja, wie man weiter oben lesen kann... Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 08:24