Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@beate

Thema: @beate

Du hast Post

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn jede/r, der/die mich in den letzten 72 Stunden angemorst hat, dies hier gepostet hätte, wäre dieses Forum nur damit schon zugespamt. Also, wir lesen alle (hoffentlich) einigermaßen regelmäßig unsere Mails, dann kriegen wir auch mit, daß wir eine PN im RuB haben. Aber bitte, bitte, nicht alles hier dann nochmal per Posting melden, sonst bedanke ich mich ab sofort für jede PN mit einem extra Thread! Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bekomme z.B. keine Nachricht vom RUB, wenn ich eine PN bekommen habe. Aber man kann ja 1x am Tag reinschauen :-), außer es ist dringend, dann hab ich es auch schon gepostet :-)) Ach Ralph, ich schaffe es nicht, dich anzurufen, entweder bin ich abends nicht da, oder ich bin totmüde.... komisch, wenn mein Sohn da ist, dann ist das ganz anders, aber dadurch, das er jetzt unter der Woche bei meinen Eltern ist, habe ich wohl zu viel Freizeit :-). Aber ich melde mich auf jeden Fall noch bei dir, wobei es sich ja gerade erst mal erledigt hat, aber man telefoniert ja gerne mit "da oben" :-) Susi

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Recht, Ralph!!! Mich nervts auch, dieses "hast Post";-) Obwohl, bei den PN `s mache ich das auch manchmal, dass ich Bescheid gebe, weil ich mir da nicht sicher bin, ob das gesehen wird. ;-)

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich machs auch, und zwar deshalb weil ich schon einige verschickt habe die gar nicht angekommen sind, und wenn ich schreibe dass derjenige Post hat, hat dieser wenigstens die chance zurückzuschreiben dass eben nix da ist. aber hast Recht, es nervt natürlich schon.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

dass es sowas gibt!!! schäm von daher wars diesmal vielleicht nicht ganz so schlimm!? Lieber,lieber Ralph,biiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee nischt ärgern ;-) Gruß Beate

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

habe zum erstenmal hier im Forum jemand auf Nachrichten in seinem Postfach aufmerksam gemacht, sorry

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 23:33