Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

*ausk%&$§ posting*

Thema: *ausk%&$§ posting*

am montag wollte / will ich zum konzert von alice cooper - freu mich seit ewigkeiten ... am 23. zu motörhead... hätte mich schon lange nach nem babysitter umgeschaut... aber der KV vom kleinen sagte, er passe auf... karten gekauft.... und - heute kommt die absage - ist ja am montag.... ja, ne ... ist klar... das kommt ja überraschend :( und jetzt kann ich das konzert vergessen, meine 2 babysitter können nicht ... und einem fremden vertrau ich meine beiden nicht an... ohne vorheriges kennen lernen... bin stinksauer.... wie komm ich aus dem dilemma raus??

von Thaga am 11.11.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von Thaga

können deine elter nicht einspringen oder sonst jemand aus der familie?? man kann sich auf die männerwelt echt nicht mehr verlassen...

von engelchen0108 am 11.11.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

nee - das ist ja das problem...meine ma ist dieses jahr verstorben, mein vater gesundheitlich nicht in der lage, meine schwester in frankreich....

von Thaga am 11.11.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von Thaga

Hast du keine Freundin?

von glückskinder am 11.11.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von glückskinder

ja - aber die, die beiden, die kleinen nehmen würden haben dummerweise nachtschicht....

von Thaga am 11.11.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von Thaga

Du hast das ganze Wochenende Zeit, Babysitter zu interviewen und Empfehlungen zu folgen. Geh unbedingt zum Konzert!

von Pamo am 11.11.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von Thaga

Gehen deine Kinder in einen Kiga? Manche Erzieher oder Praktikanten verdienen sich gern was durch Babysitting hinzu. Oder eventuell nimmt auch eine der anderen Mütter deine Kids, dafür du später mal ihre...

von berita am 11.11.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von berita

schon - bis montag ist es nur knapp... ich hab jetzt einige babysitter bei internet börsen angeschrieben,,, mal sehen ... wenn es klappt zahl ich ein vermögen und bin auf 2 monate hinaus pleite :(( mal sehen...

von Thaga am 11.11.2011, 22:12