Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich bin ab März auch wieder in eurem Club

Thema: Ich bin ab März auch wieder in eurem Club

Hallo! Tja.......... hier hat sich einiges getan und ab März werde ich mit meinen beiden Mäusen alleine sein.......... viel passiert und nun muß ich einiges organisieren, fragt sich nur wo fange ich an ? lol Viele GRüße :)

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

tja, vielleicht dabei uns mal alles zu erzählen? :o)

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi britta, erzähl mal was los ist *umarm* und *grins* *drück-einen-leicht-feuchten-knutscher-auf-die-linke-wange* ;-) Salsa

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mo :) Knuddels back! Tja......... ist einfach zuviel um das alles hinzuschreiben. Hauptsächlich geht es um die Erziehung vom meiner Tochter die wie festgestellt wurde ADS hat mit psychischen Störungen ( KV , aktuelle Reiberreien ) und sie hat sich ausserorts "mit" Hilfe gesucht was einen sofortigen Auszug vom meinen jetzigen notwendig macht....... bei uns lief es dadurch auch nicht....... tja........ Junior leidet auch...... alles ziemlich viel was sich so angesammelt hat und möchte auch nicht alles hier breit treten, weil doch der ein oder andere mitliest ;) @ Ralph Bin nur über Handy erreichbar, alte Hausnummer gibts nicht mehr @ Chrissie bekommst ne Mail Danke für eure Postings Viele Grüße :)

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mönsch Britta, was les ich denn da???? Knuddel Dich mal ganz dolle und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Drücke Dir die Daumen, daß es alles friedlich und freundschaftlich weitergeht. Knuddels mousy

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 10:37