Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

off topic ...aber ... wo kann man einzelteile zu lego nachkaufen ....

Thema: off topic ...aber ... wo kann man einzelteile zu lego nachkaufen ....

kein ae-thema, ich weiss ...aber .... wir sind gerade dabei alle lego-sets zusammenzubauen ...und haben festgestellt ...das bei jedem set ein oder zwei winzige teilchen fehlen .... von daher die frage, ob jemand weis, wo man einzelne teile nachkaufen kann...so wie an der bude mit den süssigkeiten ... ;-) danke salsa

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns im Kaufhof gibt es Kleine Legoteile in der Wühlkiste zu kaufen. Gab es zumindest letztes Jahr. Ich meine aber auch, dass man Lege anschreiben kann und dann diese Teile geliefert bekommt. Bei uns ist daran immer der Staubsauger schuld LG Ursel

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

... entweder auf dem Flohmark, oder Xbay gucken ansonsten Lego mal anschreiben. Drücke Euch die Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

LEGO Store Oberhausen centro-da gibt es auch einzelteile......

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Salsaqueen, entweder, wie schon vorgeschlagen, im nächsten Legostore nachfragen, oder Lego direkt anschreiben. Lego hatte früher einen exzellenten Kundenservice, freundlich, oftmals kostenlos und unkompliziert. Da es Lego in den vergangenen Jahren aber recht schlecht ging, weiß ich nicht, was eingespart wurde. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, das letzte Mal ist aber schon etliche Jahre her. Viel Glück und viele Grüße Snoopy

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal hier: http://service.lego.com/de-de/default.aspx. Da habe ich gestern ein fehlendes Teil bestellt. Allerdings weiß ich nicht, ob die was berechnen... aber die Welt kann es nicht kosten. LG Tinka

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 08:37