Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

zum einstieg ins wochenende: ein paar witze.

Thema: zum einstieg ins wochenende: ein paar witze.

Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern," meint die Wahrsagerin. "Das glauben Sie," erwidert er. "Ich bin Vater von drei Kindern." "Das glauben Sie," erwidert die Wahrsagerin. ______________________ Der Matrose geht zum Kapitän: - Sir, es kommen 2 Piratenschiffe gleich auf uns zu. - Dann nehme ich mein rotes Hemd. Wenn man mich trifft, sieht man das Blut nicht. 20 Minuten später: - Sir! Es sind eigentlich 100 Piratenschiffe! - Dann nehme ich meine braune Hose... _______________________ Kommt ein Zyklop zum AUGEarzt. (...) _______________________ Treffen sich zwei Psychologen unter der Bahnhofsuhr. Fragt der eine den anderen: "Weisst du wie spät es ist?" Erwidert der: "Nein, ....und weisst du es denn?" Antwort: "Nein.....war aber gut, dass wir mal drüber geredet haben." _______________________ Zwei Jaeger im Wald treffen sich... beide tot... _______________________ 3 Angeklagte stehen vor dem schielenden Richter! Richter: Die Angeklagten mögen bitte aufstehen. Richter fragt den ersten:Wie heißen Sie? Sagt der zweite: Müller. Richter: Ich habe Sie nicht gefragt! Sagt der Dritte:ich habe ja garnichts gesagt ! ______________________ - Was ist der Unterschied zwischen Unwissen und Ignoranz? - Weiß ich nicht, ist mir auch egal. ______________________ Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt? "Hui". ______________________ "Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben." "Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist." "Wieso mit ihm?" "Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter." _____________________ Ein mexianischer Farmer lernt eine Frau kennen, führt sie überall rum, zeigt ihr sein Hab und Gut. Als er auf eine grosse Weide kommt, sieht er garade wie ein Bulle auf einer Kuh "reitet" . Da sagt der Farmer zur Frau: "Siehst du, das was der Bulle da gerade macht würde ich jetzt auch gerne tun!" Da schaut die Frau ihn erstaunt an und sagt: "Kannst du ja machen, es sind ja deine Kühe!" ____________________ Zwei Männer treffen sich, der eine fährt im nagelneuen Sportwagen vor. Sein Freund: "Woher hast du den denn?" Er: "Lustige Geschichte: Ich fahre in der letzten Woche per Anhalter, da kommt diese Wahnsinnsfrau in genau diesem Sportwagen vorbei und nimmt mich mit. Irgendwann hält sie auf einem Parkplatz an, zieht sich ihre Hose aus und sagt 'Jetzt kannst du von mir haben, was du willst' - da hab ich natürlich das Auto genommen." Darauf sein Freund: "Klar, die Hose hätte Dir doch auch bestimmt gar nicht gepasst." ____________________ Ein Mann wird im Zirkus vorstellig und fragt, ob man einen Job für ihn habe. „Gerne”, sagt der Direktor. „Was möchten Sie denn machen? Zelt Auf- und Abbau? Käfige reinigen?” „Nein”, entgegnet der Mann. „Ich möchte gerne in der Manege auftreten!” „Ja, was können Sie denn tolles?”,fragt der Direktor. „Ich kann – und das sagen auch meine Bekannten – ziemlich gut Vögel imitieren!”, entgegnet der Mann stolz. Meint der Direktor:„Naja - das ist ja ganz nett, aber für unseren Zirkus viel zu unspektakulär. Tut mir Leid.” Sagt der Mann:„Schade” und fliegt davon. _____________________ zwei indianer verirren sich im dschungel und finden nicht mehr heraus. sagt der eine "bitte schieß in die luft, es wird uns bestimmt jemand hören und finden" der zweite indianer schießt voller hoffnung in die luft, stunden vergehen, niemand findet die zwei verlorenen. "bitte versuch es noch einmal, irgendjemand wird den schuss hören und uns finden".. wieder vergehen 2 stunden, niemand wird auf die beiden aufmerksam.. "bitte versuch es noch ein allerletztes mal"... sagt der andere indianer "sorry ich habe keine pfeile mehr...." _____________________ Nach ihrem Tod kommen, Werner, Paul und Klaus in den Himmel. Dort treffen sie Petrus. Petrus begrüßt sie freundlich und sagt, dass der Himmel so leer sei, dass nun jeder ein Auto bekomme. Also fragt er Werner, wie oft er seine Frau betrogen habe. Dieser antwortet dartaufhin sofort: "Nie!". "Gut", meint Petrus, "dann bekommst du einen Rolls Royce". Begeistert steigt Werner ein und fährt weg. Die selben Fragen stellt er auch den anderen beiden. Paul hat seine Frau 3 mal betrogen und bekommt einen Caddilac und Klaus meint, bei ihm war das mit der Liebe ja nicht so und er hat seine Frau 10 mal betrogen. Er bekommt einen Käfer zugesprochen. Als alle begeistert weggefahren sind, steigt Petrus in seinen Sportwagen ein und fährt auch weg. Kurz darauf sieht er allerdings Werner heulend am Straßenrand neben seinem Rolls Royce sitzen. Petrus fragt ihn was los sei und Werner antwortet: "Ich habe gerade meine Frau auf einem Skateboard vorbei fahren sehen." ____________________ Auf dem Hochsitz !! Im schönen Sachsen, in der Nähe von Zwickau: Uwe L. möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, Uwe L. beobachtet den Süden und erblickt auf einer Lichtung eine sonnenbadende, hübsche, nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Babba, Figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"!!! _______________________ Zwei Schwaben langweilen sich . Da sagt der eine zum anderen: "Komm wir machen ein Spiel, jeder denkt sich eine Zahl zwischen 1 und 10 und wer die höhere hat, hat gewonnen." "Gut", meint der andere. Nach einer Weile des Wartens fragt er: "Und hast du deine ?" . "Ja, und du". "Ja.". Und welche Hast du?" . "5!". "Oh, dann hast du gewonnen.". "Wieso, welche hast denn du?". "4." _______________________ Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau. "Boah ist die geil!!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes Mal, wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn,...hmm... ich weiss, ich sag ihr, dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???" In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so",denkt er. Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wi r sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was Gescheites ein. OK, Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:"Na ... warste kacken?"

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

"...warste kacken?"..... wie geil ist das denn???? Ich brech zusammen, danke!!!!! Britta

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 21:11