Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

So, sind Euch die Fragen ausgegangen???

Thema: So, sind Euch die Fragen ausgegangen???

Wasn los hier? Das erste Mal seit langem eine fast so hohe Frequenz wie im Aktüll und jetzt machen alle schlapp? Kommt schon, die ein oder andere Frage wird doch noch jemand haben ;o))))

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

von angry.me am 07.02.2011, 23:18



Antwort auf Beitrag von angry.me

kann sich eine nette, ältere frau (garantiert zickfrei) zur adoption freigeben? 1. samstag im edeka: ich brauchte walnüsse und sage zu dem verkäufer: guten tag, haben sie nüsse? er: ja, wollen sie die kaufen oder nach feierabend ansehen.... 2. meine mutter brüllt während meiner 5 minuten-kaffee-kippen-auszeit durchs haus, ich müsse SOFORT kommen. ich sah das wbb schon blutend am boden und rase wie eine besenkte sau die treppe runter; stolpere über ein böswillig hingestelltes lego-auto und plumpse hin. löwenmutti wie ich aber nun bin, schleppe ich mich mit schmerzen ins esszimmer. meine mutter strahlt mich an und sagt: guck mal,die rosi mittermaier ist im fernsehen... ich will hier weg. nur bekloppte um mich

von groschi am 07.02.2011, 23:25



Antwort auf Beitrag von groschi

Und? Hast Du sie Dir angesehen? Die Nüsse und die Mittermaier?

von Brittad am 07.02.2011, 23:29



Antwort auf Beitrag von Brittad

NEIN !! bei den nüssen bin ich errötend weggelaufen und bei der mittermaier war ich einfach sprachlos... obwohl ich es gewohnt sein müßte: einmal habe ich mir bis auf den knochen den finger aufgeschnitten. komme also mit schlimmer blutender wunde hilfesuchend zu meiner mutter. sie (KRANKENSCHWESTER !!) macht keinen druckverband; macht keine erste hilfe. sie guckte nicht mal mitleidig. nein...ihre reaktion:" kind, wo du grade da stehst, gibste mir mal was aus dem schrank" ihr letzter satz, bevor mich eine freundin ins kh fuhr, war kein dramatisches schluchzendes "mein armes kind". es war "haste nen frischen schlüpfer an"... ist das genetisch?

von groschi am 07.02.2011, 23:33



Antwort auf Beitrag von groschi

*Prust* Nein es kann nicht genetisch sein! Denkst Du etwa von Dir selbst, dass Du DAS in so einer Situation eines Tages zum WBKK sagen würdest? NIE!

von angry.me am 07.02.2011, 23:35



Antwort auf Beitrag von groschi

Sie denkt halt praktisch!

von Brittad am 07.02.2011, 23:36



Antwort auf Beitrag von angry.me

GRÖÖÖHL!!!! Das mit dem Schlüpper hätte meine Ma sein können

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

...oder meine Oma. Die hat nämlich zwei Schränke, einen mit Werktagskleidung und einen mit Feiertagskleidung. In dem mit der Feiertagskleidung steht, schon solange ich denken kann, eine gepackte Krankenhaustasche bereit. Natürlich sind da auch nur Feiertagsunterhosen drin. Die Tasche wird auch regelmäßig neu gepackt, 'net das da was riescht' (des is Hessisch, sie is aus Frankfurt!)!

von Curly-Cat am 07.02.2011, 23:46



Antwort auf Beitrag von Brittad

meine mutter war leidenschaftliche strumpfhosen-trägerin. sie sammelte diese dinger. einmal war ihre lieblingsstrumpfhose dermaßen kaputt, dass sie in die tonne gehört hätte. aber werden hier sachen weggeworfen? nein..meine mutter schnitt die beine ab und überreichte mir diesen neu entstandenen nylon-schlüpfer VOR meinen freundinnen mit den worten: hier.kannste unter deiner unterhose anziehen. du frierst doch so leicht untenrum...

von groschi am 07.02.2011, 23:56



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

zum Thema bunkern fällt mir gerade die haarsträubende Geschichte aus meiner Kindheit ein, dass ich hinter meiner Tür ein prall mit Wasser gefülltes Krokodil (so ein Gummivieh für den See) zu liegen hatte für den Fall, dass es mal einen Bombenangriff gibt, wir in den Keller müssen und nichts zu trinken haben *schäm* Dazu muss man sagen, ich hatte als Kind WIRKLICH panische Angst vor Krieg. Und die Türen der Keller meiner Eltern erinnern wirklich an diese Türen von Luftschutzkellern (ich frage mich heute noch, ob das damals Absicht war)

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 23:58



Antwort auf Beitrag von groschi

kann man sich selbst zur Adoption freigeben?

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

na, bei edeka lieben sie lebensmittel...

von carisma21 am 08.02.2011, 08:19