Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Zeugnisse sind daaaaaaaaaa

Thema: Zeugnisse sind daaaaaaaaaa

und ich bin soooooooooooooooo stolz auf meine beiden jungs , der große hat einen notendurchschnitt von 2,0 und der kleine von 2,5 von mir haben die das aber nicht

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, herzlichen Glückwunsch!! Ich sitze ganz gespannt bei der Arbeit und warte darauf, dass meine Tochter mich anruft. Bei uns sind die Noten diesmal wirklich wichtig, weil sie auf ein Gym wechseln möchte nach dem Schuljahr - alles hängt von Mathe ab... Lg sophieno

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

dann drücke ich mal gaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen lg petra

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich mit Dir und weiß, wie toll es ist, wenn die Kiddis (ich habe viele Neffen und Nichten, bei denen ich immer mit gefiebert habe...) gute Noten mit nach Hause bringen! super! Und: Deiner Tochter auch "daumendrück" fürs Gymnasium! wird schon!!!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Mir selbst ist es nicht soo wichtig, aber meine Tochter wird sich die Augen aus dem Kopf heulen, wenn sie eine drei in Mathe kriegt und nicht aufs Gymni kann. Jetzt ist es schon halb zwölf und die Schule ist längst aus *taramtatamtaramtatam* Lg sophieno

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Gymnastik? Sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen, wenn ich solch komische angebliche Abkürzungen lese... das geht schon Richtung n8ti bimo... Daumen sind trotzdem gedrückt... Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zu den Zeugnissen

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 16:03