Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Yola,

Thema: Yola,

falls du noch mal reinschaust heute..wie geht es euch??? Könnt ihr fahren morgen?? *knuddler* von anja

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das hoffe ich doch schwer für dich, Yola. Bitte gib uns ein Zeichen!!! Wir machen uns Sorgen und fiebern mit dir!

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Da häng ich mich auch mal dran! Hatte dich eben unten auch gefragt, wie´s schaut... Drück euch auf jeden Fall gaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß ihr morgen fahren könnt! Falls ja und du noch einmal reinschaust wünsche ich euch eine gute Zeit, viel Spaß und Dir einen vollen Akku!!! gglg heike

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, ihr seid süss!!! Nee, musste alles absagen. Hier ist immer noch Krankenstation. Max ging's bis vor 'ner Stunde etwas besser, (ausser 'ner Entzündung der inneren Bindehaut - beim Augenarzt waren wir heute auch schon), aber Richard ist noch total krank und ich zittere auch schüttelfrostig und gliederkrank vor mich hin. Da kann man nix machen. Aber wenigstens funktioniert die Heizung wieder. Wir sassen vorhin alle drei (ich zitternd) mit dem Rücken an den warmen Heizkörper gelehnt und unter der Decke aneinandergekuschelt. Ein Bild für die Götter! Ich werde heute abend mit den Kindern in's Bett kriechen. Und morgen sehen wir dann weiter. Lieben Gruss und einen virtuellen (virenfreien) Kuss aus der Influenza-Station Yola

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Yola, das ist aber auch gemein! :( Wünsche Euch von Herzen Gute Besserung und freue mich für Euch, dass weingstens die Heizung wieder funktioniert, denn krank und dann auch noch kalt ist ja wohl kaum zu ertragen! Alles Gute und lieben Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch! Gerade jetzt wäre es ja ideal gewesen...da kann man aber wohl nix machen...mußt du halt mit uns vorlieb nehmen :-)) Heizung finde ich auch ist neben kein Wasser das schlimmste, was sein kann...brrrrrrrrrr...gerade bei dem Wetter und wenn man eh noch krank ist...grausam - umso schöner, daß sie wieder funktioniert!!! Wenn´s was an Krankheiten zu vergeben gibt, hältst Du dich das nächste mal bitte etwas mehr zurück - versprochen?? Nur weil´s umsonst ist, ist´s noch lange nix Gutes!!! *gg* Laß dich drücken - lg heike

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 20:47