Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Urlaub alleinerziehend (gab es da nicht mal so eine Seite?)

Thema: Urlaub alleinerziehend (gab es da nicht mal so eine Seite?)

huhu ich erinnere mich ganz schwach an eine Homepage, wo man Urlaub als ASlleinerziehende/r buchen konnte, wo wirklich Kindgerecht was geboten wurde, aber auch die mami nicht zu kurz kam (erholung... ;-) ) und ich meine keine MuKiKur *lach* fällt jemandem ein, wi esi ehieß, oder hab ich nur davon geträumt, dass es sowas irgendwann mal gibt???

von Keksraupe am 18.07.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

nö, das hast du nicht geträumt... ich habe mir ja auch die Seite angeguckt... ansonsten hatten wie denselben Traum wie die Seite heißt Hilft Freund Google dir nicht?

von susafi am 18.07.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von susafi

und sind keine Freunde mehr... ich finde absolut nichts (viell. such eich ja falsch) was ansatzweise bezahlbar wäre eine seite, wo ich einen Preis eingeben kann als maximum hab ich gefunden, klicke ich da aber auf FAMILIENFREUNDLICH oder auf KINDERURLAUB, kommen da angebozte wie "verliebt in..." oder "romantikhotelsowieso" öhm, nö... und familotel kann ICH mir nicht leisten (holla, 1050,-€pro PERSON!!!)

von Keksraupe am 18.07.2011, 09:45



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

habs gefunden ;-)

von Keksraupe am 18.07.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Aahhh ... da hab ich auch mal geschaut, und mich per Mail für ein Angebot interessiert. Seit dem gabs Spam ohne Ende ...

Mitglied inaktiv - 18.07.2011, 09:59



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Wäre ja nichts für mich. Schau doch mal nach Jugendherbergen, die bieten auch oft Wochen- Angebote mit Aktivitäten und der Preis ist wesentlich günstiger. :-) LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 18.07.2011, 10:02



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

www.kinderreisen.de

von Anjaunddavid am 18.07.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

www.kinderreisewelt.de So.

von Anjaunddavid am 18.07.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

oder geht das auch ohne?

von Keksraupe am 18.07.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ohne Ausweis geht das nicht. Aber die 20,-Euro im Jahr ist ja nun nicht die Welt. LG

von februar2007 am 18.07.2011, 13:48