Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wünsche eine schöne Woche....

Thema: Wünsche eine schöne Woche....

Wünsche euch allen eine schöne Woche ! Gestern habe ich mir im Wohnzimmer das Brillenglas ( während dem Tragen ! ) zerbrochen, weil ich wogegen gelaufen bin. Hab Glück im Unglück und dem Auge ist nichts passiert. Winziger Kratzer auf dem Lid, hab meine alte, schräge Ersatzbrille auf, Kontaktlinsen - auf keinen Fall ! dafür Auge entzündet.... Make Up geht gar nicht ! Schööööön........... soviele innere Werte kann ich diese Woche gar nicht in die Waagschale werfen Hab mich so gefreut auf Kosmetiktermin und Friseur und die fetteste Party des Jahres !. und seh grad aus wie der Glöckner von NotreDame.... Trotzdem, bin froh, daß dem Auge nichts passiert ist ! Euch allen eine schöne Woche MIT VIEL SONNE IM HERZEN !

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

da hänge ich mich doch ran und wünsche auch allen einen schönen guten morgen und einen guten start in die woche... tut mir leid mit deiner brille, dauert so ein ersatzglas lange? hab davon so gar keine ahnung... ansonsten kann ich dir nur noch bepanthen augensalbe empfehlen, hilft super. oder euphrasia als globuli, ebenfalls super. ich mach mich jetzt an meine hütte, in vier tagen gehts nach berlin - und ich habe noch so viel zu tun :o( lg sue

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch auch allen eine schöne Woche ... und das der Weihnachtsstreß nicht überhand nimmt... Und Dir wünsche ich schnelle Genesung und die optische Rückkehr des Glöckners in den Urzustand da hast Du aber wirklich viel Glück gehabt, dass Dein Auge nichts abbekommen hat! die Brille kann man ja ersetzen... in diesem Sinne beste Wünsche!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Faya, du bist manchmal umwerfend. :)) Gute Besserung deinen Augen Bei mir ist noch alles dran und ich bin noch immer von jeglichen Erkältungen frei. Mal schauen, wie lange noch. Schliesse mich an und wünsche allen einen entspannten Wochenanfang und lieben, gesunden Kindern! Liebe Grüsse semiha "Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du Ärmste, kann das sehr gut nachvollziehen. Ich mußte mich sogar mal 1 Tag krank schreiben lassen wegen kaputter Brille (bis Ersatz da war). Ohne bin ich ja blind wie ein Maulwurf und wäre sicher auf dem Weg zur Arbeit verunglückt. Falls es dich tröstet der Typ aus NotreDame sah ewig so aus... du bist bald wieder die hübsche Faya. liebe Grüße und dennoch eine gute Woche Brillenschlange mf4

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Auch Dir eine schöne Woche :o) schön das dem Auge nichts passiert ist :o) Ich gehe nachher den neuen Mietvertrag unterschreiben (endlich raus hier)!!! Danach muss ich nach Freiburg fahren um mich mit dem Hausmeister zu treffen der mir einiges zeigt für meinen neuen Arbeitsplatz! Ich freue mich auf den Tag und die Dinge die ich heute erleben werde!!! Unten war ich schon seit langem, nun kann es nur noch Bergaufgehen!!! Ach, da ich meinen Uralten Yahoo-Messenger Nick gestern wieder aktivieren konnte, hatte das Passwort verschlampert, habe ich auch gleich ein paar alte Freunde in der Freundesliste gefunden. So habe ich dann gestern noch bis 2 Uhr heute morgen mit einer Freundin aus uralten Zeiten telefonieren können. War eine wohltat, nur schade das Sie und Ihr Freund soweit weg wohnen :/ Sodele... nun aber noch Kaffee trinken :)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich für dich, daß du den MV unterschreiben kannst Bergauf... los gehts

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Geh doch auch mal Dein MSN Paßwort suchen...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

MSN ist aktiv ;) nur meist als offline angezeigt :)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Dann weiß ich ja Bescheid, bis später, jetzt muß ich nämlich erstmal ein bißchen was arbeiten...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch auch einen schönen Wochenstart und Faya gute Besserung dem Auge....bekenne mich ohne meine auch als blind ;o); aber wie du schon sagst gut das es im Wesentlichen nur die Brille war. Wir holen heut die letzten Weihnachtsgeschenke für die Oma und meinen Bruder; der kommt nämlich nächste Woche mit Zug hierher Lg Collie

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:32