Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wollte mich mal vorstellen

Thema: wollte mich mal vorstellen

Hallo, ich schreibe zwar manchmal in Rund ums Baby aber hier bisher noch nicht- bin 32 Jahre, habe eine 14,5 Monate junge Tochter- mein Sonnenschein, bin alleinerziehend und berufstätig

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Ich bini 23, habe einen 14 Wochen alten Sohn mein ein und alles bin auch alleinerziehend und momentan der mein Sohn noch so kleine ist nicht berufstätig. Ich kann nur sagen mit dem Forum hier triffst Du eine gute Wahl hier wurde mir schon oft sehr gut weitrer geholfen sind hier alle super nett und super Hilfsbereit. LG Anka

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen auch hier nochmal..... bin 27 und meine maus ist 15monate morgen genau.....bin im moment auch alleinerziehend, seit 8.1.08 da mein mann in haft ist. gruessle

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

wie kommst du damit klar und wie begegnen dir die Leute? Ich habe einen Freund der ist Gefängnisseelsorger und von ihm weiß ich, wie verquer die Meinungen und Einstellung bei den menschen im Bezug auf Haft sind meine Süße wird auch bald 15 Monate- ist ein totaler Wirbelwind und plappert alles nach- also ich muss schon sehr aufpassen was ich sage- das ist zu schön

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 20:34