Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wollte mal eben einen Hund vorstellen

Thema: wollte mal eben einen Hund vorstellen

das ist Talia, oder auch Thalia, darf man sich aussuchen, wie man sie schreiben will sieist etwa 1,5 jahre alt, zuckersüß, kniehoch, anhänglich, treu, kinderlieb, menschenlieb, verschmust und süß und sie sucht ein zu Hause... ;-)

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

der treudoofste Hund der welt ICH würde ihn sofort nmehmen, wenn ich nicht wüßte, dass ich ab April keine zeit mehr für sie habe. Sie ist übrigens der ideale Hund für Dogdancing oder Agility, lernbegierig und schnuffig

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

sie ist auch so klug und liest hier mit .-D also seid schön lieb

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

so ein lieber HUnd

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sie fährt übrigens wahnsinnig gern Auto, und das auch im kofferraum (nett wäre natürlich, wenn man zum Schutz des Hundes ein Auffanggitter anbringen würde...) sie fährt aber auch auf der Rückbank (angeschnallt mit Geschirr) und, holt sie jemand ab? Oder soll ich sie wem bringen? *seufz*

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Gütiger Himmel, ist die süß.... :-) ich rede morgen mit meiner Vermieterin, ob ich nun darf oder nicht.

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

hab grad noch ne interessentin *lach* diesmal bekommt thalia ein zu hause, in dem si ees gut hat! Di eletzten haben sie abgegeben, bzw zurück gegeben, weil sie zu anhänglich war, weil sie dauernd auf das Sofa gesprungen ist und sich mit dem Kopf auf den Schoß der Frau gelegt hat, die wollte das nicht aaaaaaahhhhhhhhhhh ein hund, der dankbar ist für jedes liebe Wort, jedes Streicheln, jedes leckerli, ein so dankbarer hund, der einfach nur nähe sucht, weil er die nie hatte... man man man

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Die sieht ja witzig aus...voll Süß! Wenn ich nicht schon zwei Katzen hätte,könnte ich glatt schwach werden! Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem wirklich schönen Zuhause für die Süße! lg Carina

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

oh,ist die süss!!! wenn ich dürfte würde ich sie sofort nehmen.....mein Vermieter ist aber eisern und lässt nicht mit sich reden :-(

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh, ist das ein süßer Hund. Von wo müsste man sie abholen? Aber ich vermute, sie ist jetzt bereits vergriffen. Falls nicht, kann sie denn auch eine kleine Zeit allein bleiben? Bin wirklich interessiert.

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

sagt: die lockere schraube (aka forumspolizei)

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

hu?

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 16:31