Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wollt euch mal den Hund zeigen

Thema: Wollt euch mal den Hund zeigen

Da ihr gestern alle so lieb beim Formulieren geholfen habt, sollt ihr auch sehen, um wen das Drama geht.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

So ein treuer Hundeblick wirkt auf mich immer irgendwie traurig... ich kenn mich aber auch null mit Hunden aus.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Anhand der Ohren kann man eher sehen, dass Hundi neugierig ist. Und wegen dem Chaos auf dem Tisch....die Übungsbücher für Kids (vom Aldi) sind super.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

und immer auf Empfang. Und ja, Semiha, für unsere Whg zu groß. Deshalb war sie ja nur im Notfall mit hier. T. hat eine Whg im Haus seiner Eltern, mit Garten. Da gibts noch mehr Hunde. Nike möchte gern dorthin ziehen. Soweit bin ich noch nicht. So toll das auch alles ist.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Und noch eins, das Choas auf dem Tisch bitte ignorieren

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den unteren Link zwar nicht gelesen, aber der Hund scheint sehr lieb und aufgeweckt zu sein ( eher jünger, oder?) Ich liebe grosse Hunde, aber sie haben halt nichts in einer Mietwohnung verloren. Daher schminke ich mir diesen Wunsch die nächsten jahre ab :/ Aber es sei trotzdem erwähnt, dass er ein sehr knuffeliger Hund ist.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nike wollte eigentlich die Mama fotografieren, aber der Hund hat sich immer davor gestellt Der Hund ist völlig auf Nike fixiert. Jede Bewegung wird verfolgt, wenn jemand auf uns zukommt (wir sind schon mit Hund unterwegs, aber nicht hier) stellt sie sich erstmal vor Nike und wartet auf ein ok von uns, vorher geht sie nicht zur Seite. Als sie das letzte Mal hier waren, war ich ein wenig ungeduldig, weil Nike sich nicht anzog, kaum war mein Ton etwas schärfer, saß der Hund vor der Kinderzimmertür. Ging zwar auf Komando, aber ich dachte, "so ist also ein familienhund, der aufpasst" Ist schon ne ganz liebe. Hört aufs Wort, sofort (wenn das beim Kind auch klappen würde *schwelg*) Naja, mal schauen, wie das weitergeht.

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mal n Date mit Hund... der Mann war doof, der Hund (eine riesige Dogge) war toll... war irgendwie Liebe auf dem ersten Blick... ziwschen dem Hund und mir irgendwie habe ich dem Hund mehr getraut als ihm und er hat mir auch im Gegensatz zu Herrchen kein Bild von seiner Rute geschickt

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, die Hunde sind meist stressfreier...

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ihr Rudel und Nike ist natürlich noch in ihren Augen ein Welpe, der bespielt und bewacht werden muss :-) Kinder und Tiere beim spielen zu beobachten ist ein unheimlich schöner Anblick :-) 11 Monate...da wird die Hündin noch gaaaanz verspielt und neugierig sein. Mit guter Förderung wird aus ihr sicher eine Traumhündin. Der Blick und ihr Wesen tötet alle Zweifel :-) Nur die Langeweile und Unterforderung bringt das schlechte in lieben Hunden zum Vorschein. Eigentlich wie bei Menschenkindern...

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 12:23