Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wohnung angeguckt

Thema: Wohnung angeguckt

Hallo Mädels Ich hab mir vorhin ne Wohnung angeguckt und sie war so toll! Klein, aber fein! Komplett sarniert, Bad mit Wanne, hell, schönes Laminat, Balkon mit Blick ins Grüne, kein weiter Weg für Sohnemann zum Bus zur Schule, in der Nähe vom Papa und Oma. Einfach suuuuper! Einziger Nachteil, die Küche! Gerade mal knappe 3m². Aber erstmal reichts! Ich such schon soooo lange und da mein Sohn im Hort Mittag ißt, muß ich Abends eh nicht groß was machen. Nur am Wochenende wenn er da ist. Bitte drückt mir die Daumen, das es klappt! Es wäre so super!!!! LG Christine

von VanillaCreamy am 20.05.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von VanillaCreamy

Sind gedrückt

von Savanna2 am 20.05.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Savanna2

Hi, ich hatte auch mal so eine kl. Küche-es passte aber alles rein inkl. Spülmaschiene und ich hatte viel Arbeitsfläche-habe alles aus Einzelschränken gemacht . Man muß nur wissen wie lg und viel Glück

von mariecarma am 20.05.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von mariecarma

echt alles??? Wahnsinn! Ne Arbeitsplatte dadrin und kann sich gerade mal umdrehen und steht schon direkt vor der Wand ;) Haste zufällig Fotos noch von der Küche? LG

von VanillaCreamy am 20.05.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von VanillaCreamy

Ich drück die Daumen. Wäre ja klasse, wenn das klappt. Küche ist suboptimal, aber du hättest erstmal was. An den rest gewöhnt man sich. Es hilft, wenn man einiges an die Wand hängt, z.B. Leisten mit Haken für Küchenhelfer etc. Halte uns mal auf dem Laufenden! LG terkey

von Terkey235 am 20.05.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von Terkey235

Danke Euch erstmal! So langsam kommt aber auch die Angst. Ich war noch nie alleine und da hab ich echt Schiß vor. Schaff ich das alles? Naja Ihr kennt das ja sicherlich ;) LG Christine

von VanillaCreamy am 20.05.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von VanillaCreamy

niemand redet dir rein was wie gestrichen wird. Kein Mannd er seine Bartstoppeln im Waschbecken hat, keine Zahnpasta an der Armatur. Keiner der Socken liegen lässt. Niemand der sich beschwert dass kein essen da ist weniger Wäsche etc..... (Von den Kindern die das evtl. dann machen mal abgesehen...)

von Savanna2 am 20.05.2011, 20:03