Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wo wir gerade beim Treffen anderer sind?

Thema: Wo wir gerade beim Treffen anderer sind?

Noch im Kleinkindalter wohnte neben uns ein Mädchen.wir waren unzertrennlich.Glaube Nina hieß sie.Sind dann aber noch in Kigaalter weggezogen und ich hab Sie nie wieder gesehen.Schade..........ganz abgesehen davon das sie ne Sindbadpuppe hatte, auf die immer scharf war Wen würdet Ihr den gerne mal wieder sehen??? gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte in der 4.klasse eine große, ganz große liebe.... der zog dann nach kaufbeuern ich fand, der sah damals aus wie roger moore... DEN würde ich ja supergerne wiedersehen..leider hat er einen allerweltsnamen-hofmann. ansonsten habe ich zu meiner jugend noch kontakt, ja ja, nach all den jahren....münchen ist ein dorf.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in meinen Leben oft an meine beste Freundin aus der Kindergarten Zeit und ersten Klasse gedacht , ich habe sie seit der Trennung meiner Eltern und meinen damit verbundenen Umzug nie wieder gesehen . Vor 4 Monaten habe ich sie dann bei Stayfriends gefunden und sie sagte das sie auch genauso oft an mich gedacht hat . Komisch oder ? Sie Wohnt nicht mehr hier , doch oft wenn ich denke heute schreibe ich ihr eine Mail hat sie das schon gemacht am selben Tag . Mich freut es sehr sie gefunden zu haben . Anja

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch, wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich niemanden... Mit meiner besten Freundin aus der Schulzeit habe ich mich total auseinandergelebt, wir haben uns fast nichts mehr zu sagen. Zu meiner Nachbarin-Freundin, die mich seit meiner Geburt kennt (da war sie ein Jahr alt) habe ich auch so noch Kontakt. Aber ich stand mal in den USA auf einer Party neben jemanden (einem Engländer), der mein Facebook-Freund ist. Dabei hatte ich ihn damals nur angeklickt, weil mir der Name so bekannt vor kam (in Wahrheit kannten wir uns gar nicht.) Und plötzlich stand er neben mir... Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab immer noch kontakt zu meinen beiden besten freundinnen,eine kenn ich von geburt an,da unsere eltern befreundet sind ,wir waren zusammen im kiga und in der grundschule. die andere kenne ich seit dem wir 6 oder 7 jahre alt sind,ihre schwester ist mit meinem bruder verheiratet,diese hat sich im übrigen gestern von ihrem mann getrennt. unser leben verläuft momentan sehr ähnlich ich wollte immer meine erste große liebe wieder sehen,tja mit der bin ich jetzt wieder zusammen,also bei mir hat sich das alles verwirklicht. gruß carina

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 20:56