Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wo seid ihr denn dann alle?

Thema: Wo seid ihr denn dann alle?

Kommt wer in Chat? Becky

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Becky:-)) also ich bin hier :-)) muß gleich Madame ins Bett packen...sie spielt so schön mit ihrem Kaufmannsladen... Wie geht´s Dir??? Mit der Stimme und der ND??? Was macht der Mietvertrag? glg heike

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Nike erzählt hier auch noch. Aber kann nicht mehr lang dauern. Mietvertrag ist unterschrieben, ziehen zum 15. um. Sollte eigentlich der 1. sein, aber der Vertrag kam erst diese Woche und der Hausmeister- mit den Schlüsseln- ist im Urlaub. Mit Glück ist die Übergabe aber Horror. Dort ist dann alles zugeparkt, alle mehr oder weniger betrunken. Naja, aber das wird. Und Arcor hat geschrieben, das mein Anschluss ab dem 16. in der neuen Whg liegt. Cool, oder? Wie läufts bei euch? Irgendwann hab ich auch wieder einen eigenen Rechner und MSN. LG becky

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, das klingt doch gut! Aber warum sind dann alle betrunken?????????? Ist das neben einem Schützenfest *lach*?? Aber das wichtigste haste dann ja schon da - INTERNET *lach*...mußt Du noch renovieren? Und wie hat Deine Schwester das aufgenommen?? Naja, soviel am chatten bin ich gar nicht mehr *hust*...hab mir mal wieder ein Buch bestellt...mal sehen, wie weit ich komme *lach*...aber ich glaube, gleich lockt eher das Sofa und mal schaun, was der TV hergibt... Sonst soweit alles ok bei uns... Euch viel Spaß:-)) lg heike

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mußte erst wieder Känguru kucken und dann ein wenigs DSDS und dann auch noch einen Zahn ziehen! ;) Kommst auch?

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 21:07