Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wo seid ihr denn alle???

Thema: wo seid ihr denn alle???

gibts ja gar nicht. alle beim schlittenfahren oder glühweinen???

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, ich bin da und warte darauf das jemand was schreibt!!!

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

hab grad ne kurze Kind und Aufräumpause..... und freu mich wenn der Tag rum ist. Lg Collie

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

i bin do :-)

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Der war gut, Speedy! Ich bin immer mal da, habe Haushalt hinter mir, zwischendurch Kind und Oma betüdeln, Telefonitis, und gerade versuche ich, meine Nichte irgendwie loszuwerden...

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

bin da ....verdrücke mich immer wieder mal am rechner ;-) ...und versuche sonst elfunddrölfzig sachen aufzuholen, die während der woche liegenbleiben .... viele gruesse salsa

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

eingekauft, geputzt, wäsche wartet (auf die maschine...), ich sollte noch sport machen, hab wenig lust. ich geh jetzt ein paar kekse backen claudia

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bett bemalt - jetzt kochen.

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

... ich bin auch da und möchte eigentlich nach einem brokkolisuppenrezept googeln. brokkolisuppe! und daran ist speedy schuld. als sie mich nämlich damals besuchte, wollte ich was kochen, thailändisch. mit brokkoli. dann hab ich aber umsdisponiert, weil ich panik hatte, dass es nicht schmecken könnte (bzw. zu schwierig für mich wäre und nix werden könnte). und jetzt hab ich den brokkoli noch in der tk und der muß weg vor dem umzug.... liebe grüße! ulli

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu;-) ich bin auch hier...mach so dies und jenes...Treppenhaus war schon dran, Wäsche auch...der Stapel selbstgemalter Bilder bliebt erst mal liegen...meine Tochter malt unheimlich gerne *g*. Eigentlich hatte ich mir ne Karte für "Friendship" reserviert...aber irgendwie zieht es mich nicht in die Stadt...Weihnachten läßt noch grüßen und die Versuchung wäre zu groß. @Ulli: wann könnt ihr denn einziehen??? Schon bald? lg heike

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

hi, möhrchen, wir ziehen ende februar um! uarghhhh.....

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oha - na dann muß das TK-Fach leer sein;-)) Zieht Röschen auch mit?;-))

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

....nicht ohne mein röschen!.... lieben gruß, ich geh dann mal kochen... und, möhrchen, sie haben pn!

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

mei, gehts noch mit mir....ende JANUAR ziehen wir um! so schauts aus! bin ein bischen daneben, muß an dem sekt am morgen von krabbe liegen!

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oha - dachte auch schon, daß noch ein guter Monat Zeit nicht so schlimm ist - ca. 2 Wochen sind dagegen schon etwas heftiger - ihr schafft das schon!!! Ich freu mich sehr für euch, daß ihr ein gemeinsames Zuhause gefunden habt!

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gerade für die kindernothilfe für haiti gespendet. die bilder machen mich ganz fertig.

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Fumi gerade verboten, sich eine Fotostrecke zu Haiti auf Yahoo anzuschauen. Ich ertrag das nicht.... Ich war mal auf Haiti, ich habe Verwandte dort, weil mein Onkel eine Haititanerin geheiratet hat. Es gibt jeden Tag neue Horrornachrichten - ich will das gar nicht mehr hören....

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich will das auch nicht mehr sehen...hab mir letztens Bilder von vermissten angeschaut und auf dem einen Bild konnte ich nix erkennen und klickte drauf....fragt nicht, was ich da gesehen habe !!! Musste erst mal wie ein Schlosshund heulen :-( Ansonsten habe ich heute rumgewurschtelt...

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 18:30