Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wisst ihr, was ich nicht schön finde?

Thema: Wisst ihr, was ich nicht schön finde?

Das hier nichts los ist, wenn ich mal zu Haus bin und mitlesen kann. Wenn ich arbeite, dann ist immer ewig viel zu lesen, aber wehe ich sitz hier... Nee, nee, so geht das nicht. Nike findet den neuen Kiga toll. Leider hat er dort heut Apfelschorle getrunken - versehentlich. Und hat nun Durchfall. Kann man einem fünfjährigen Easy Ups anziehen? Ich würd mir welche von einer Freundin leihen. Da kommt bei jedem Pups "Land" mit. Nicht schön. LG Becky

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Becky, so geht es mir auch... Immer wenn ich mal daheim bin ist nüschts looohooos... aber wehe wenn ich auf Arbeit bin... Du bist nicht allein

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das es dir auch so geht, beruhigt mich. Woher wissen die anderen, wann wir zu Haus sitzen und Zeit hätten? Sind unsere Wohnungen verwanzt?

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm... also ich hab vorhin beim putzen zwar viel gefunden, aber keine Wanzen *lach* Das machen sie nur um uns zu ärgern!!!! ;-)

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Nike keine Windel anziehen. Da reissen womöglich alte Gewohnheiten wieder ein. Und wir ziehen ja auch keine Windel bei Durchfall an :-) Er soll halt schnell auf Klo rennen, wenn er was merkt. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass so langwieriger Durchfall von Apfelschorle kommt. VIelleicht hat er sich doch was eingefangen? Gute Besserung jedenfalls!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich zieh ihm keine Windel an. Hab aber drüber nachgedacht, eben weil es selber eklig fand. Jetzt ist es wieder vorbei. War also Apfelschorle. Er ist hochgradig allergisch auf Apfel. LG Becky

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 17:51