Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir sind wieder da!!!!!!

Thema: Wir sind wieder da!!!!!!

Wir sind wieder da!!!!!!! Aber es wra sehr schön...so mal 4 Tage am Meer.Das Haus war riesig,so das wir nur die hälfte genutzt haben *g* Rückweg war sehr anstrengend.....da fast nur Stau...und Ring Amsterdam und Stau...sind 2 Sachen die ich so gar nicht mag...... Werde wohl gleich ins Bett fallen. *Leider fällt der rest des WE,auf das wir uns sehr gefreut haben leider ins Wasser * spmfl....post*g*

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schön das du wieder da bist ... auch wenn das Wetter ja dermaßen doof ist, dass man doch am liebsten wieder abhauen möchte :-) Das Wasserwochenende passt ja zum Wetter LG M+N *wetterfrustriert ist, falls das noch keiner gemerkt hat*

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

...wir hatten guten Wetter,lagen gestern noch am Meer,und am Dienstag war es so warm,das Zoe fast im Meer schwimmen war...... *wir sind ja wieder da,dann ist die Sonne ab morgen wieder da,die reicht dann bis zu dir *g* Aber das mit dem doofen WE passt halt schon.....du weißt ja wie ich das meine lg mvz

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Welcome back vom Hamsterweekend Freue mich auf den Bericht;-) Schlaf gut, und Post folgt. LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 22:48