Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir haben uns gütlich geeinigt

Thema: Wir haben uns gütlich geeinigt

Hallo ihr Lieben, Nachdem ja einige von euch soooo genervt waren von meinen namensbeiträgen möchten mein Partner und ich euch aber auch mit der Auflösung nicht länger auf die Folter spannen Heute Beiträge haben wir uns heute angesehen zusammen (er durfte trotz corona zu Besuch kommen) dann haben wir uns nochmal unseren kleinen angeguckt und haben einen wie ich finde tollen Kompromisse gefunden ohne wie von der feinen Gesellschaft krampfhaft stammen zu wollen und ohne Hochhaus Name Es ist ein kleiner Ben-Lu*an L*iam Geworden. Ben ganz klassisch ohne Schnörkel ... der Bindestrich war es dann doch, meinem Mann gefiel BEN nicht alleine :-( Aber ich war so froh dass Wolfgang wie sein Vater vom Tisch war. Wollte nicht noch mehr meckern Er hat es auch ganz stolz an das Schild am Bettchen geschrieben und nächste Woche wird er angemeldet Danke für eure Beiträge Lg Leah, Martin mit constantin Alexander und Ben-L*uan L*iam

von Leah1997 am 24.05.2020, 19:04



Antwort auf Beitrag von Leah1997

Wolfgang wäre schöner gewesen, so ganz ohne Anflüge von Kevinismus. Und ich hoffe, man schreibt die ganzen Namen wenigstens ohne diese grausigen Sternchen?

von spiky73 am 25.05.2020, 08:12



Antwort auf Beitrag von spiky73

Gott sei Dank. Mein ex wollte unbedingt Leon Sebastian. Gegen Sebastian habe ich nichts. Aber Leon gefällt mir einfach nicht.

Mitglied inaktiv - 25.05.2020, 10:03