Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir haben neue Mitbewohner

Thema: Wir haben neue Mitbewohner

Die bekam das Kind zum Geburtstag. Sehr entspannend die beiden... Vorallem wenn sie ans Kind gekuschelt schlafen, weil es sich dann nicht mehr bewegt und nur noch flüstert.

von Fröschli am 24.09.2011, 23:04



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Gefällt mir!

von celeste am 24.09.2011, 23:39



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Niedliche Katzen. Sie sehen alt genug fuer eine Fruehkastration aus. Mein Kind (5J) hat sich ein Pferd zu Weihnachten gewuenscht. Ich habe ihr erklaert, dass Tiere kein Geschenk sein koennen, weil sie Lebewesen sind und von daher adoptiert werden muessen.

von Pamo am 25.09.2011, 01:19



Antwort auf Beitrag von Pamo

Meiner hat sich die Katzen nicht gewünscht. Die beiden wurden von einer Freundin gerettet und sie konnte die beiden dann leider doch nicht behalten. Und weil die beiden so niedlich sind, habe ich meinen Vermieter gefragt und eine Woche nach dem Geburtstag kamen die Katzen, also nicht direkt ein Geburtstagsgeschenk. Auch habe ich mich vorher schlau gemacht, wer die beiden versorgt, wenn wir mal nicht da sind, was an Kosten auf uns zukommt,... Ist also nicht die klassische "das Kind bekommt ein Tier bis zu den nächsten Ferien" Nummer. Falls du das meinstest. Frühkastration? Erklär mal bitte. Sollte das wirklich schon gemacht werden? Die beiden sind geschätzt 17Wochen alt, genau weiß es niemand. allerdings scheine ich die Futtermengen nicht so drauf zu haben oder so, weil sie in der letzten Woche (also seit sie bei uns sind) einen extremen Wachstumsschub hatten. Was kostet die Kastration? Schönen Sonntag

von Fröschli am 25.09.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Klar koennen die mit 17 Wochen kastriert werden. Wieviel das bei dir kostet, kann ich dir leider nicht sagen, da muesstest du bei ein paar Tieraerzten anrufen. Ich wuerde bei der guenstigsten Klinik hier $45 zahlen. Ich vermute mal, die Kaetzchen sind Maedels und keine Jungs?

von Pamo am 25.09.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von Fröschli

guten morgen, ich habe auch zwei Katzen! Ein Weibchen u ein Männchen! Nina habe ich mit 6 Monaten sterilisieren lassen u Karlos mit einem Jahr! Sie sind reine wohnungskatzen! Für Nina habe ich 100 bezahlt u für Karlos 57! Im Internet gibt es viele Meinungen welches alter das richtige ist, ich habe es dann mit der Ärztin zusammen entschieden, wäre es kein paar gewesen hätte ich es später machen lassen

von .mms. am 25.09.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von Fröschli

Sehen richtig knuffig aus, die zwei Süßen. Viel Spaß damit

von Schreckschraube am 25.09.2011, 12:12