Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir fahren :-))

Thema: Wir fahren :-))

am Freitag nach Zandvoort in den Center Parcs. Da wollten meine Jungs schon immer gerne hinfahren. Nun hab ich einfach gebucht und wir fahren von Freitag bis Montag. Montag sind Zeugniskonferenzen und da paßt es super. Hund kann auch mit und es gibt Winterrabatte. Hach, ich freu mich so. Werde den Jungs erstmal nix sagen Hole sie von der Schule ab und los geht es Mußte ich mal los werden. LG mousy

von bikermouse66 am 31.01.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

darf ich fragen was das kostet für wie viel personen? ich spare ja schon für einen Urlaub im Sommer mit der Kleinen, aber mal so ein Wochenende wäre auch schön wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß!

von Keksraupe am 31.01.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Wie cool. da habt ihr ja genau die richtigen Temperaturen erwischt, um es euch im wohlig-warmen Bad gutgehen zu lassen. Freue mich für euch und könnte gerade auch so eine Tour gebrauchen. Deine Kids werden ganz schön überrascht schauen Viel Spaß! terkey

von Terkey235 am 31.01.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Oh Klasse! Ich denk auch schon länger darüber nach...aber im Moment ist eh erst mal kein Urlaub drin...das Auto muckt schon wieder etc. Berichte doch bitte, wie es euch gefallen hat! lg und viel Spaß!!! heike

von Möhrchen am 31.01.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Wir haben ein VIP-Häuschen, also mit Brötchen-Service, Spülmaschine und solchen netten Extras. Es ist für 4 Personen ausgelegt. Wir fahren mit 1 Erwachsener, 2 Kinder bis 12 und ein Hund. Kostet mich 330 Euro. Entfernung von uns bis Zandvoort sind ca.240km, also etwas über 2 Stunden Fahrt. Ok, etwas taschengeld wird noch dazukommen, aber meine Jungs mußten im letzten jahr so oft auf Mama verzichten und im Sommer werde ich keinen Urlaub haben, also was soll´s Wenn es uns gut gefällt, werden wir das Ostern wiederholen. (Abfindung sei Dank! ) Hach, ich hab so richtig gute Laune. Schönes Wetter heute und nun geht es raus mit dem Hund um Fluse von der Schule abzuholen LG mousy

von bikermouse66 am 31.01.2012, 13:03