Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir fahren am

Thema: Wir fahren am

ersten Advetswochenende in den Norden Erst wollte ich mit meinen Jungs nochmal in einen Center parcs oder in einen ähnlichen Park. Die Preise sind ja echt unverschämt. Nun fahren wir in die Jungendherberge in Leer zum Adventswe. Es werden Wunschzettel gebastelt, Plätzchen gebacken, der Weihnachtsmarkt besucht und es gibt ein Adventsfrühstück. Mit Vollpension für 3 Tage kostet der Spaß pro Person 85 Euro. Da hab ich dann mal richtig Zeit für meine Zwerge und wir können mal abschalten. Freue mich schon riesig. Vielleicht plant ja noch jemand einfach nochmal kurz raus mit seinen Kinder. Schaut einfach mal auf die Jugendherbergsseiten unter Familienurlaub. ich finde, da gibt es tolle Angebote. LG mousy

von bikermouse66 am 05.11.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

oh wooow, ich beneide Dich- und gönne Dir natürlich den Urlaub!! Hatte selbst gerade ne Woche Urlaub, wir sind zu meiner Tante gefahren. Leider mutierte das Ganze zum schrecklichsten Urlaub meines Lebens :( Ich habe aber noch ne Woche Resturlaub und würde nichts lieber tun, als sie im Dezember zu nehmen. Leider haben wir vom 1.12.-1.2. Urlaubssperre :(((( Genieß es Mousy und ich erhoffe Bericht

von angry.me am 05.11.2012, 19:45