Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wir Mütter sind schon einmalig;-)

Thema: Wir Mütter sind schon einmalig;-)

Hallo zusammen, jetzt muß ich noch ne kleine Story erzählen, über die ich mich immer noch wegschmeißen könnte: ich war heute mit Leonie einkaufen...an der Kasse steht ein Mann hinter mit...Mitte 30...hatte Knaller usw. auf dem Band...kommt eine (seine) Frau mit einem Kind - gerade im Lauflernalter - dazu und ihr fällt ein, daß sie noch was holen wollte...fragt ihn, ob sie das Kind dalassen kann...seine Antwort: Ach ne...ich pack hier auf (er hatte 3 Sachen oder so) und da kann ich nicht auch noch aufs Kind achten...*grööööööööööööööööööööööööhl*...Sie war natürlich brav und hat das Kind auf den Arm genommen und hat´s mitgeschleppt... Ich hab mir soooooooooooooooooooo auf die Lippen gebissen vor Lachen...Wie schaffen bloß all die Mütter - von uns jetzt mal ganz zu schweigen - das Tag für Tag... Fazit: Wir sind EINMALIG!!! Und wozu kann man bitteschön noch gleich nen Mann gebrauchen??? *grübel* lg heike

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt genial... manche Männer sind wirklich ausgelastet... Hab doch erbarmen... Ein hoch auf uns Frauen!!!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Allerdings, ein Hoch auf die Frauen...und, weils grad so lustig ist (und ich auch, wegen dem leckeren Kumpf Glühwein! unbedingt mal einen kaufen! schreib ich euch schnell meinen neuesten Gästebucheintrag hier rein. Ich hoff, es sind zu so später Stunde keine Männer mehr anwesend "Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, es ist nur die Sonne, die durch seinen hohlen Schädel scheint."

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ulli, der ist gut!!!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ulli...das ist böse *tztztztztz*

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

LOL... ich lass mir den spruch eintätowieren !!!

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 22:09