Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wimmelbild

Thema: Wimmelbild

Ich weiß das hier einige spielen Spiel ihr auf dem PC oder Konsole?Und was spielt ihr gerade und ist es gut? Ich spiel gerade "Puppet show- die verloren stadt"ist gut gemacht, leider braucht mein PC zum Aufbau der Grafik immer etwas länger (wie schon bei den Vorgängern) gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 18.10.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Ich frage mich gerade (eigentlich schon immer), woher man die Zeit für dafür nimmt. Für mich ist ZEIT immer etwas, wovon ich (viel) zu wenig habe und wenn ich tatsächlich mal Zeit habe, habe ich eine seitenlange To-do-Liste (Zusatzaufgaben vom Chef, Weiterbildung, Wohnung in Schuss bringen usw. und Kind) abzuarbeiten oder einfach mal Schlaf nachzuholen. Irgendwie unvorstellbar für mich, da meine Zeit zu "verdaddeln"... Vielleicht mache ich was falsch.... LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 18.10.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Mir geht es wie spmfl, ich schaffe es kaum, meine wirklich wichtigen Erledigungen immer zu schaffen. Da bleibt absolut keine Zeit für "Langeweile-Lückenfüller". Wahrscheinlich mache ich auch was falsch .

von le1973 am 18.10.2011, 12:58



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Aber für dieses sinnlose und herablassende Posting hattest Du doch jetzt auch Zeit. Vielleicht hättest Du in der Zeit lieber ein Wimmelbild bespielen sollen? Dabei kann man wohl durchaus entspannen. Stattdessen regst Du Dich unentspannt über die Freizeitbeschäftigung anderer Leute auf. Ich spiele sowas auch nicht, weil mich andere Sachen besser entspannen. Aber ich lasse jedem seine Hobbys.

von Strudelteigteilchen am 18.10.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

lag mir auf der zunge (bzw in den fingern) und zum thema: bei jetzt-spielen; facebook oder auf t-online gibt es wimmelbilder. alles gratis und nett zu spielen

von groschi am 18.10.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

Verstehe das auch nicht... die einen lesen, wenn die Kids im Bett sind, andere sehen TV und manche spielen eben. Manche tun es, wenn sie z.B. ein kinderfreies WE haben oder oder oder... eine von vielen Möglichkeiten des Zeitvertreibs. Man muss nicht immer besonders wichtige Dinge tun... manchmal darfs auch einfach nur Spaß machen... do you remember... Spaß.

von mf4 am 18.10.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von mf4

Die Spiele hab ich auch durch.Ganz mein Geschmack. Dark Parables - Der Froschkönig oder Dornröschen Fluch sind auch toll. Dann sind da noch Enlightenus (1+2), die Fiction Fixers (1+2),Magic Encyclopedia,Maestro: Die Symphonie des Todes, Time Dreamer ...... gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 18.10.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

Weder herablassend noch sinnlos oder über anderer Leute Hobbies aufgeregt. Ich schrieb doch, mir fehlt die Zeit für solche Beschäftigungen, weil ich sehr viel um die Ohren habe. Glaube mir, ich würde oft lieber "Wimmelbildchen" (oder sonstwas) spielen... Andere können das gerne tun, das stört mich nicht. Und das Posting schrieb ich, weil ich (mal wieder) darüber sinnierte (während ich auf einen beruflichen Termin in meinem Büro wartete), ob ich was falsch mache, dass ich mich ständig wie ein Hamster im Arbeitslaufrad befinde. That`s it. Aber man kann vieles interpretieren, wenn man möchte und sucht. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 18.10.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von le1973

Na wenigstens eine, die mich versteht :-)) LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 18.10.2011, 19:45



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Und ich frage mich immer, woher die Leute die Zeit zum Fernsehen nehmen. Ich spiele ab und zu mal am PC, Edgar Allen Poe Mysteries und Nathaniel Hawthorne Mysteries habe ich gerade gespielt, zum Teil zusammen mit meinem Sohn. Wobei - diese Wimmelbilder finde ich in größerer Zahl lästig, weil es nur Fleißarbeit ist. Außerdem finde ich, dass die Spiele alle unheimlich ähnlich sind: Gruselgeschichte, altes Haus mit 15 Zimmern, Friedhof, endlose Wimmelbilder... Wenn Du einen guten Vorschlag hast für ein Spiel (mit ordentlicher Graphik), das davon ein bisschen abweicht, bin ich interessiert... LG, carla72

von carla72 am 18.10.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von carla72

Sorry, aber es war keinesfalls herablassend gemeint. Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich gestehe jedem zu, sich auf seine Art zu entspannen. Ich hoffe, die AP nimmt mir meine Wortwahl nicht übel. Und die Zeit für dieses sinnlose Posting durfte ich mir jetzt mal nehmen, da ich mit kaputtem Knie dahein sitze.

von le1973 am 18.10.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

... haben wir schon mehrmals durchgespielt... tolles Spiel. Auch ganz toll Alice in Wonderland Echoes of the Past - The Castle of Shadows Haunted Manor - Lord of the Mirrors Dark Tales - Der Mord in der Rue Morgue

von mf4 am 18.10.2011, 14:40