Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wie lange spielt Ihr am Tag mit Eurem Kind??

Thema: Wie lange spielt Ihr am Tag mit Eurem Kind??

Hallo Ihr, ich wollte mal fragen wie lange Ihr am Tag mit Euren Kindern spielt? Ein Spiel oder mehrere oder wie lange geht Ihr mit Ihnen auf den Spielplatz (falls sie es noch wollen) LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

gar nicht. macht mein mann und die, die das mögen und auch dafür ausgebildet sind. und falls mir jetzt jemand ein schlechtes gewissen einreden will: hab i net.

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

ein schlechtes gewissen oder überhaupt ein gewissen? claudi

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

DESWEGEN ein schlechtes. gewissen habe ich schon...oft....

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

a geh... hab mir ein bild von dir gemacht und jetzt sowas... grrrr. nix mehr gewissenlose, kochunlustige, ws-liebende, feringa-see-abhängende muddi. lol! *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

ferengi hat nach fast 20 jahren ausgedient. am roberto liegen die schönen und reichen...

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

aha. und warum bin ich nicht dort, kannste mir das mal sachn? ts ts ts claudi

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

google mal... aber ist der hamma, ws=4,40€ und das am beach!!!

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

pöööööh ist ja auch gar nicht weit weg von mir, he he... nur an zeit fehlts, zefix. claudi

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

aber von daheim??? hab schon den schweini mitsamt sarahchen dort gesehen....haben jetzt auch vergrößert, ich finds toll, aber man darf NICHTS zu essen und zu trinken mitnehmen. kann ich mir nur ohne kinder leisten. und nicht mal dann. dann jibbet wasser ausm hahn.

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

von daheim? never. ist es nicht wert. da hau ich mich lieber an einen der umliegenden weiher, laß mich von den fliegen auffressen und knall mir die birne mit wasser zu *gg* mei, deine kinder müssen schon leiden wegen dir... gröhl! claudi

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

threadmißbrauch, wir sind ein bißchen abgeschwiffen

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem *g* Jetzt weiss ich jedenfalls das ich Eure Themen immer mal durchlesen muss *lach*

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spiele auch nicht. Meine Kinder spielen oder streiten zusammen;-) Ich bin IMMER da für sie, aber keine Spielemama......das ist einfach nicht meine Welt und das wissen sie auch.....

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also nach der Arbeit vielleicht ne Stunde? Mit Spielplatz werden es auch mal zwei. Muss halt daheim dann Essen machen/kochen und da bleibt nicht viel Zeit. Am Wochenende wirds schonmal mehr. Und seit Simon Lego für sich entdeckt hat, verschlafen wir die Zeit auch schonmal... trotzdem denke ich oft, dass es zu wenig ist.

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm würd auch sagen so ein oder zwei Stunden am Tag. Also meine beiden Großen sind ja schon knapp 12 und 9 Jahre alt, die beschäftigen sich ja alleine, wenn dann spielen wir zusammen ein Gesellschaftsspiel.. aber im Winter öfters als im Sommer. Aber mit meiner kleinen Tochter, die 13 Mon. alt ist, spiel ich schon öfters, daheim am Boden oder schaukeln oder so am Spielplatz.... ich genieße das, denn so schnell sind sie groß u. wollen nicht mehr bespielt werden. LG judith

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 10:47