Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@vallie

Thema: @vallie

Huhu vallie, stell dir vor, ich war heute morgen bei meiner nachbarin auf der waage (aus reinem selbstschutz besitze ich keine eigene) und siehe da, ich habe seit silvester 6(in worten:sechs)kg abgenommen! Tja, wenn soviele schmetterlinge drin sind, paßt halt nichts andres mehr rein.... nach adam riese habe ich also in 2wochen 12kg runter, in 3 wochen 18kg.......am ende war sie nicht mehr da *ggg*

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

dann pass bitte auf, sonst ist nix mehr, das er knuddeln kann ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

waaahhhhnnnsiiinnnnn!!! ich beneide dich glühend!!! das ist ja fast jeden tag ein kilo und sicher ohne zu hungern. ich weiß auch ganz genau, warum ich in den letzten 7 jahren nie mehr wirklich rasant abgenommen habe....meine butterflies ruhen...ich ruhe in mir und meiner ehe. welch schöner satz :-))))

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

das kann auch nicht jede(r) sagen: "ich bin angekommen, habe meinen hafen gefunden". seufz. claudi ;-) p. s. wie hats ratatouille geschmeckt?

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

sehr lecker...hab ein kilo nudeln dazu gemacht, das kommt immer gut und geht schneller als reis, du weißt ja, mein nachname ist (koch)faul.

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

...jetzt von essen reden????

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

weil wir nicht mehr so ganz frisch verliebt sind, wir lieben und da hat frau wieder hunger.

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 18:11